Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Laptop fährt nicht mehr hoch

snowbunny

Erster Beitrag
hallo,

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Laptop (windows vista). Mein Dad hat da irgendwie versucht ein Antivirus programm zu installieren obwohl ich eigentlich eins drauf habe. Jedenfalls wollte ich dann mein Spiel starten aber das ging nicht mehr worauf hin ich meinen laptop neu gestartet habe. Nun fährt dieser aber nicht mehr hoch! Ich bin schon mehr als am Verzweifeln. Ich will den Laptop nicht neu machen weil da viele Bilder usw drauf sind die ich so nicht habe. :mad:

Wenn ich ihn neustarte komme ich immer in diesen Bereich wo ich auswählen kann "windows normal starten" oder "windows problem lösung"(empfohlen) Wenn ich darauf klicke kommt kurz ein ladebalken als ob er normal weiterlaufen würde aber am ende lande ich wieder genau da wo ich vorher schon war. Ich habe auch schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber egal was ich da auswähle ich komme nicht weiter. Wenn ich das 100 mal wiederhole komme ich zu einem Fenster indem ich zwischen verschiedene sprachen auswählen kann. Danach kommt dann ein Fenster wo ich Admin, Gast, oder Snowbunny + das passwort eingeben soll ... dann macht er da kurz iwas lässt da iwas durchlaufen oder keine ahnung dann steht da "shut down" oder "restart" egal was ich drücke es funktioniert nichts mehr. :wand:geheule ich weiß nicht mehr was ich tun soll -.- hilffffeeee :(((

liebe Grüße Franzi
 
Anzeige
@snowbunny: Da Du Dich seither nicht mehr gemeldet hast, kann man davon ausgehen, dass das Problem gelöst wurde?
Mein erster Tipp in diesem Fall wäre, von der Windows-DVD zu starten und das System per Systemwiederherstellung auf den Stand vor der Installation des zweiten Antivirus-Programmes zurückzusetzen.
 
Anzeige
Oben