Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista & Airport Extreme Basisstation

ernstbeck

Herzlich willkommen
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Vista & Airport Extreme Basisstation?

Mit WinXP funktioniert alles, leider nicht mit Vista. Updates schon aufgespielt... lg ernstl :confused:
 
Anzeige
Updates schon aufgespielt

Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage, denn der Hinweis ist mir etwas zu allgemein.

Aktuelle Firmware (5.7 bzw. 7.2.1 für AEBS mit 802.11n) auf dem Router,
Bonjour for Windows 1.0.4, und Airport Extreme Update 2007-002 sind alle installiert?
 
Danke, für die Mühe. Dürfte an der Netzwerkkarte liegen - 3COM - uralt, war schon in 3 PC´s, werd´s am Monatg mit ´ner neuen Karte versuchen. lg ernstl
 
Komm nicht ohne Hilfe weiter!
Ich hab mir heute ne Airport Express Basisstation gekauft und dann an meine Anlage angeschlossen und mit dem Strom verbunden, Software installiert aber nix geht, das Air.port Dienstprogramm erkennt keine Basisstation, auch unter "andere" und dann ip eingeben geht nix los.
Was nun? Geht Airport unter vista nicht, hab gelesen unter xp geht es ohne Probleme.
Auch wenn ich die Airport Station per Kabel mit meiner Fritzbox verbinde geht nix.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich nicht mehr weiter weiß!!!

Gruß, Christian
 
Anzeige
Oben