Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lautsprecher lassen sich nicht mehr einschalten!

Lichtblick09

kennt sich schon aus
Hallo an alle!
Habe mir ein Handy von Samsung gekauft und die mitgelieferte CD installiert. Da das Programm nicht lief, habe ich es wieder deinstalliert. Danach war ein Einschalten des Lautsprechers nicht mehr möglich.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Felix
 
Anzeige
schon ml geschaut ob zufälligerweise MUTE aktiviert ist
hast du mal die unter Sounds->Wiedergabegeräte, die Einstellungen überprüft?
 
danke für die ertste Rückmeldung!
Die Taste, mit der ich an meinem Laptop den Ton aus- bzw. anschalte, lässt den Ton nicht mehr einschalten. sie reagiert einfach nicht.
Die Einstellungen unter Sounds habe ich überprüft. Kann aber nichts finden.
Was müsste dort stehen?

noch ein Hinweis:
unter "Systemsteuerung" > "Sound" > "Audiogeräte verwalten" > Reiter "Wiedergabe" steht: "Es sind keine Audiogeräte angeschlossen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst?
Funktioniert(e) das nur über diesen speziellen Knopf nicht, oder kannst/konntest Du auch per Mausklick nichts verändern?
Wenn nur dieser Knopf nicht funktioniert, dann wird auch eine Systemreparatur vermutlich nicht helfen - dann muss das Programm des Herstellers, welche diese Taste erkennt und steuert, neu installiert werden.
 
Anzeige
Oben