Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Schema zurücksetzen

gefrib1988

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

habe mir ein Windows Schema runtergeladen und ausgewählt und nun zeigt er mir in den Fenstern nichts mehr an und sagt mir immer das der Explorer nicht mehr funktioniert.
Kann ich die Einstellung zurücksetzen?

Wäre super wenn mir einer helfen kann.
 
Anzeige
R-Klick auf den Desktop->Anpassen, ein neues Schema auswählen und hoffen dass dir das herunter geladene Schema nicht was "zerschossen hat"
ich persönlich würde eher zu einem Wiederherstellungspunkt greifen, der den Zustand VOR runter laden des Schemas herstellt
 
Danke für die Hilfe, aber ich konnte nicht auf die Schemas zugreifen,...sobald ich "Anpassen" ausgewählt hatte, öffnete sich das Fenster, doch dort stand nichts drinne und konnte auch nichts auswählen,...da ich den rechner grade erst neu gemacht hatte, hatte ich, aus welchen gründen auch immer, noch kein systemwiederherstellungspunkt. Meine Lösung dann also, Rechner platt machen und System neu Installieren,....
 
dann aktiviere mal sofort den Computer-schutz, dass hilft viel in solchen situationen
 
Hallo gefrib1988!
Meine Lösung dann also, Rechner platt machen und System neu Installieren,....
Das wäre die sauberste und sicherste Lösung. Aber Du kannst ja vorher versuchen, "die letzte funktionierende Installation" (oder so ungefähr) wieder herzustellen.
Rechner neu starten > nach BIOS-Tabelle >F8< drücken. Nun bist Du im "Erweiterten Startmenü" und dort wird der von mir in " " gesetzte Menüpunkt angezeigt.
> mit Pfeiltaste auswählen > Enter drücken.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, kannst Du immer noch eine Neuinstallation machen.
 
Rechts-klick auf Computer
Eigenschaften
Computerschutz
system-platte anklicken
konfgurieren klicken
und systemeinstellungen undvorherige...... aktivieren
 
Anzeige
Oben