Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Musikvideos von Youtube bei meinVZ

T

Tales

Gast
Ist es möglich ein Musikvideo von Youtube auf die eigene Profilseite bei meinVZ zu integrieren, sodas sich andere User auf meiner Seite via Mausklick auf play, das video direkt anschauen können ohne erst weiter auf Youtube verlinkt zu werden?
 
Anzeige
Leider geht das so nicht bei meinVZ. Hab noch eine Möglichkeit mit Greasemonkey gefunden aber das Add-on müssen die anderen User, glaube ich, ja auch installiert haben. :(
 
Hallo Tales

Bin selbst nicht dort angemeldet, aber zum Beispiel Hier ist ein Player eingebunden.
Dort solltest Du auch am einfachsten erfahren, wie dies möglich ist.
Es sei denn , es findet sich jemand , der dort angemeldet ist.

Mfg
eisbaer
 
Ich bin bei MeinVZ nicht angemeldet, aber wenn Du dort HTML-Code verwenden kannst, dann kannst Du den Code verwenden, den Dir Youtube beim Abspielen eines Videos anzeigt, wenn Du rechts unten auf "Embed" bzw. "Einbetten" klickst.
 
@ Martin: MeinVZ ist leider nicht so umfangreich ausgestattet wie es hier der Fall ist. Man kann unter Websites einen Link einfügen und was ich gestern herausgefunden habe, sogenannte Apps zur Profilseite hinzufügen. Darunter auch ein Musikplayer, wo man sich allerdings separat anmelden muß. Danach kann ich den Player auf meine Vorstellungen hin konfigurieren. Mal schauen ob es funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorerst Danke an alle!
 
Anzeige
Oben