Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ruhezustand deaktivieren?

conan62

kennt sich schon aus
ich möchte den ruhezustand entfernen............nur bei mir zeigt er an das sich
powercfg-h off nicht vorhanden ist...gibt es noch eine andere möglichkeit den ruhezustand zu entfernen? danke conan62
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
also, wenn du den befehl so eingegeben hast, wie er hier steht, dann kann er nicht funktionieren. so wäre er richtig: powercfg -H off

also nach dem powercfg muss unbedingt ein leerzeichen rein. dann sollte das klappen.
 
ich hoffe, du denkst dran, die cmd.exe als admin zu starten. sonst klappt das nämlich immer noch nicht.
 
bei mir haut des aber ned hin, was läuften da verkehrt?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 446
  • 11.JPG
    11.JPG
    284,6 KB · Aufrufe: 475
Ich hab da so ne Ruhestandstaste auf dem Keyboard, und wenn ich die drücke
kann ich meinen Rechner neustarten, weil dann nix mehr geht, geht en kleines
blaues Fenster auf und sagt mir dass der Rechner jetzt im Schlummerbetrieb ist,

deswegen hab ich mir dieses teil da installiert Clavier+
um die Funktion zu umgehen, aber wenn ich es einstellen will kommt wieder der
verschissene schlummerbetrieb beim drücken auf besagter taste....
ich will doch nur die Taste mit nem anderen Programm belegen :cry:
 

Anhänge

  • 888.JPG
    888.JPG
    100 KB · Aufrufe: 604
du musst erst einmal die Funktion der Tastatur löschen
wahrscheinlich machst du das eher mit der Software des Keyboards (ist bei meiner Logitech so)
neu starten und dann mit clavier+ belegen
 
Hmm....

sieht ja sehr Exotisch aus

Also die [Fn]-Tast ist bei den meisten Notebooks und bei den Logitech-Tastaturen (zumindest bei denen die mir bekannt sind) für die Doppelbelegung div. Tasten - funktionieren aber nur wenn man die aktuelle Treibersoftware installiert hat.

Ich würde mal behaupten, dass du nur die aktuelle Software zu deiner Tastatur installieren musst - dort kannst du dann alle SonderTasten bzw. die doppelbelegung der [Funktionstasten] belegen womit du willst - ist zumindest bei Logitech so.

Edit: na da war ich wohl etwas zu langsam

Treiber software > http://www.speedlink.com/?p=3&cat=141&pid=15938&paus=2
 

Die Sachen die da beschrieben werden sind bei mir nicht aufgeführt

funktionieren aber nur wenn man die aktuelle Treibersoftware installiert hat.
hab ich grad gemacht, merci dir - is zwar nur ne 32 bit version, aber scheint zu gehen,
schau dann auch noch gleich in mein schlaues vista - Handbuch (1000 seiten) und dann wird das hoffentlich klappen.....

Wenn wer das Vista - Handbuch haben will (im PDF - Format - alle Vista Versionen) lad ich das dann spaeter auf irgendeinen Hoster hoch....
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch die Ultimate Version. Dann stell doch die Option über die Gruppenrichtlinie mal so ein auf Herunterfahren.
 
Du hast doch die Ultimate Version. Dann stell doch die Option über die Gruppenrichtlinie mal so ein auf Herunterfahren.
Das mach ich jetzt als nächstes, auf dem Treiber ist der Button nähmlich nicht sichtbar, son dreck gg

Würde ich mir gern mal angucken.
Download >>>> Vista Ultimate .pdf

EDIT,
hat sich erledigt, hab des Teil aufgemacht und den Gummi unterm Knopf abgeschnitten gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben