Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Kontakte sortieren

Gelatieri

kennt sich schon aus
Hallo,
hab heute zum ersten mal mein Handy an das Laptop geklemmt und synchronisiert...mit Windows- Kontakte und nun hab ich den Salat... alle Handynummern (Kontakte) sind nun mit meinen E-Mailkontakten von "Windows-Mail" zusammengewürfelt....
kann man das irgendwie ordnen...?
So dass z.b. nur die Handy-Kontakte alleine stehen??

mfg
Gelatieri
 
Anzeige
Hallo Gelatieri,

Windows-Explorer,Kontakte, Ansichten, Sortieren nach…. , auf mehr klicken
und bei Mobiltelefon haken setzen.
Dann nach Mobiltelefon sortieren. :)

01.jpg

Gruß, Brummy :)
 
ich bin mehr an einer lösung interessiert, die beiden dateien (Handy) (Laptop) getrennt zu führen, denn bei oben genanntem vorschlag ist nicht komplett alles geordnet!
Ausserdem, was soll ich mit über 600 e-mailadressen auf meinem handy??? Und was soll ich mit 200 Telefonnummern (zusammen mit den emailadressen) in meinem Windows Kontakt Ordner??? ich will blos die Telefonnummern aus meinem handy irgendwo sichern! Und das so, das ich die (und nur die (Telefonnummern)) auch wieder zurück ins Handy spielen kann....

Scheint ne schwehre aufgabe zu sein.

mfg
gelatieri
 
Unterordner unter Kontakte erstellen .Danach nach alle Telefonnummern
in den neuen Ordner verschieben.

Gruß, Brummy
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 204
Unterordner unter Kontakte erstellen .Danach nach alle Telefonnummern
in den neuen Ordner verschieben.

Gruß, Brummy

Ja, dann muß ich ja jedes mal die neuen Synchronisierten Kontakte raussuchen und wieder in den unterordner verschieben.....das ist ja wohl auch nicht das gelbe vom ei.....ich finde im Nokia PC Suite nur die einstellungsmöglichkeit in den Windows-Kontaktordner zu synchronisieren...geht leider nicht direkt in den unterordner...

????????? was nun?????
 
Bin mit meinen Latein leider am Ende. :(

Vielleicht können Dir andere helfen.


Gruß, Brummy
 
Anzeige
Oben