Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Lautstärkeregler in der Infobox

nice2cu

kennt sich schon aus
Hallo,
mein Lautstärkeregler ist aus der Infobox (rechts unten) verschwunden.
Wie kann ich ihn wieder dort reinstellen?
Bin dankbar für eure Ratschläge.
Gruss :)
 
Anzeige
Willkommen im Forum, nice2cu :)
gehe mal ,Taskleiste/Rechte/ Maustaste/Eigenschaften/Infobereich
dort findest du diese Einstellung.
 
Hallo nice2cu Willkommen hier im Forum,

Das geht so:
Rechtsklick auf die Taskleiste.
Eigenschaften wählen.
Im unteren Bereich (Infobereich) auf "Anpassen" gehen.
Symbole aktivieren oder deaktivieren.Die Lautstärkeregelung auf "immer einblenden" umstellen.
Danke uwe, warst etwas schneller.
Gruß MoD
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den guten Rat.
Hat sofort geklappt. Ich hatte das gestern schon über die Systemsteuerung versucht, dort war der Bereich grau hinterlegt und ich konnte kein Häkchen setzen.
Nochmals Danke für die Hilfe.
nice2cu

Leben ist das was passiert, während andere Pläne machen
 
Vista und in geringerem Ausmaß W7 unterschlagen gerne Trayicons. Wenn sich die Icondarstellung im Programm einstellen läßt, dann muß man sie zum Teil erst deaktivieren und neu aktivieren, damit es wieder klappt. Ferner das Programm killen und neu starten(ggf. in der Prozeß-Übersicht, da kann man sich vertun) oder gleich das System neustarten.
 
Anzeige
Oben