Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Kein Zugriff mehr auf meine Dateien?

subz3ro

Herzlich willkommen
Hallo, ich musste meinen pc formatieren und die hp recovery cd hat mir eine sicherung der dateien angeboten, hab diese auch speichern lassen.
so dann hab ich jetz nen neues system aufgesetzt... nun hab ich die sicherung ausgeführt und er kopiert alles fröhlich... wenn ich jetz meine fotos musik etc. öffnen möchte, kommt zugriff verweigert...

bitte um hilfe
 
Anzeige
Guten Morgen,
was tut sich nicht? Hat die Besitzübernahme funktioniert und ist jetzt Dein Benutzername als Besitzer eingetragen?
Wenn ja, ließen sich danach die Zugriffsrechte ändern?
Wenn die Zugriffsrechte geändert sind, kommt nun immer noch der Fehler "Zugriff verweigert"?
 
ja ich kann vererben und volle rechte geben wie ich will, ich müsste jede einzelnde datei den benutzer Jeder mit vollzugriff geben, um mir es anzugucken. aber das dumm ...
hab die benutzerkontensteuerung deaktivier und jetz kann ich alles angucken...
allerdings hab ich erfahren das es für viren damit einfacher gemacht wird -.-
 
Anzeige
Oben