Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bestimmte Dateisymbole werden nicht mehr angezeigt

.error

Erster Beitrag
Hallo Leute....
mir ist heute aufgefallen das einige Dateitypen (php, js) das Symbol vom "Adobe Dreamweaver" nicht mehr angezeigt wird. Sondern nur noch dieses weise "Notizblatt".

Wenn ich nun auf "Öffnen mit..." gehe sollte ja normal sich das Symbol wieder umstellen, leider tritt das nicht auf .... weshalb nun meine Frage... wie kann ich diese Einstellung für die Dateisymbole zurücksetzten, als ob Vista noch nie einen solchen Typ geöffnet hat ?
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 221
Anzeige
Hallo .error

Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Etwas spät meine Antwort, Sorry...

Um die Dateizuordnung unter Vista wieder zurückzusetzen eignet sich dieses Tool hervorragend...

ExtMan

Gruß
Lou ;)
 
Anzeige
Oben