Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

64 Bit Fragen

BSPMirror

kennt sich schon aus
Hallo Forum User :)

also ich habe mir nach langem hin und her nun doch hinreißen lassen, die 64 Bit Version zu Installieren. Dies wird nun am WE Installiert.

Von der 32 Bit Emulation habe ich gehört dennoch Vertraue ich was Games Betrifft nicht wirklich drauf.

Meine Frage (n) da zu:

1. Laufen die Spiele COD2,Unreal3,

2. wie sieht es aus mit Voice Chat? unter der 32 Bit Version gab es Probleme mit Yahoo

3. Ich danke vor ab :)
 
Anzeige
Danke für die Kurzinfo. Werde mich da mal durch Mausern.

PS: Laut der Liste werden Sie unter 32 Bit ja unterstützt das wusste ich auch durch eigentest. Mir stellt sich halt die Frage ob sie unter der 64 Bit Version Laufen mit der Emulation 32 Bit? Da gibt es doch bestimmt Probleme mit Punkbuster oder derartiges
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten installieren und selber testen , man kan ja auch wen es überhaubt nicht geht wieder runterschmeisen , aber ich denke mal unreal3 sollte auf alle fälle gehen , das andere spiel sagt mir nichts aber wer nicht wagt gewinnt nicht . ich habe die erfahrung gemacht das wegen spiele sehr viele anfragen auch in anderen foren kommen weils nicht geht , häufig wird nur in unkenntnis vergessen das vista direktx10 und abwärtz unterstützt aber nicht alle .dll nach unten besitzt , diese müssen erst nachinstalliert werden über "direktxredist" ist bei microsoft zu laden . wen dan eines immer noch nicht geht giebt es ja auch immer noch die möglichkeit das ma eben der pc zu sher übertaktet ist was die anfragenden meisten nicht gleich dazusagen wen sie eine frage haben . also immer erst ma auf standart setzen direktx aktualisieren und schauen ob es geht .
 
Danke Euch nochmals. Das mit direktxredist ist zum Beispiel neu für mich und werde daran denken. Ja Unreal3 läuft auch im 32 Bit Modus. Der 64 Bit Patch wird die kommenden Wochen wohl erscheinen Laut Informationen die man so findet im Netz.

@Martin:
Muss ich da etwas beachten oder wie gehabt Installieren?
 
Anzeige
Oben