Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Version von Silverlight ermitteln

Klaustabak

bekommt Übersicht
Hallo Allerseits,
auf meinem System - Vista Ultimate - ist Silverlight installiert. Wenn ich in der Systemsteuerung mit "Programme und Funktionen" nachschaue, finde ich den Eintrag "Microsoft Silverlight", jedoch keinen Hinweis auf die Version. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Für Hinweise bedankt sich
Klaustabak
 
Anzeige
AW: Version von Silverligt ermitteln

Ist eigentlich ganz einfach:
Öffne den IE und dann unter Extras --> Add-Ons verwalten wird es dir angezeigt.

Witzig: Habe bei mir mal nachgeschaut und da steht bei Silverlight:
Microsoft Corporation (nicht verifiziert) :ROFLMAO:
 
AW: Version von Silverligt ermitteln

dann verändre mal die Ansicht von Programme und Funktionen unter Organisieren->Layout
normalerweise wird das dann unten im Detailbereich angezeigt
 
Ist eigentlich ganz einfach:
Öffne den IE und dann unter Extras --> Add-Ons verwalten wird es dir angezeigt.

Witzig: Habe bei mir mal nachgeschaut und da steht bei Silverlight:
Microsoft Corporation (nicht verifiziert) :ROFLMAO:

Vielen Dank Skifan, hat funktioniert! Auch (nicht Verifiziert)
Gruß Klaustabak

dann verändre mal die Ansicht von Programme und Funktionen unter Organisieren->Layout
normalerweise wird das dann unten im Detailbereich angezeigt

Danke, Don_Smeagle, klappt prima. Die nun sichtbaren Informationen finde ich auch für die anderen Programmeinträge sehr interessant.:) Die Eistellung bleibt jetzt so!
Gruß Klaustabak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben