Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme bei Deinstallation von Nokia Software!

Gelatieri

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe die Software von Nokia Nseries N95-2 auf meinen Vista Laptop installiert.
Nun möchte ich diese Deinstallieren, doch es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Der systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern"
Was kann ich blos machen, damit ich diese Software wieder runter bekomme?
mfg
Gelatieri
 
Anzeige
Hallo,

Im Programmverzeichnis der Nokia-Software nach uninstall.exe suchen.
Diese dann als Administrator ausführen (auf Anwendung rechte Maustaste "Als Admin....").

Ich denke so müsste das klappen.

Viele Grüße
 
Es ist keine uninstall.exe zu finden......
Dann hast Du ein Problem. Eventuell liegt sie in einem anderen Verzeichnis, das von Nokia angelegt wurde (c:\Benutzer, c:\ProgramData o.s.). Ansonsten alles per Hand löschen (install.* einsehen) und die Reg.-Einträge entfernen.
 
Anzeige
Oben