Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Diverse Probleme unter Windows Vista

datra

Herzlich willkommen
Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe gleich einige Fragen :(
Also nun zu einer meiner Fragen.
Ich habe ein acer Laptop mit den BetriebssytemVista.
Wenn ich mich einlogge , kommt kurz danach ein Bluescreen .
Hier einmal was Vista mir sagt ,was es genau ist.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen.
Betriebsytstemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation zum Problem.
BCCode: 1000008
BCP1: C0000005
BCP2: 826B9EC4
BCP3: B337C3A4
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


So nächste Frage :( ...
Ich kann das Sicherheitscenter nicht aktieren, wnen ich es einschalten möchte ,sagt es mir kann nicht gestartet werden. Dann habe ich es auf automatisch umgestellt ,und nach neustart ist wieder das selbe Problem.


Dann die letzte Frage ...
Service Pack 2 will der nicht instalieren zum Schluss sagt der windows pack 2 kann nicht installiert werden und es wird alles rückgänig gemacht!

Woran liegt das?

Ich wäre über Antworten sehr sehr sehr sehr dankbar :)
 
Anzeige
wegen den sp2 update da sagt er mir dieses update ist nicht geiegenetn...

mhmm..
jetzt habe ich auch noch das problem... dass beim installieren des service pack 2 bei booten wieder anzeigt update werden installiert 3/3 - 0% und der macht nicht weiter..irgendwann kann man sich wiede rienloggen... aber es kommt imme rwieder kann man das nich tirgendiwe rückgängig machen?
 
Ein Schädling muss nicht unbedingt die Ursache sein, allerdings ist es sicher kein Schaden, das zu überprüfen.
Der Bluescreen-Fehler deutet auf ein Kernel-Problem hin - so etwas mit der Installation eines Service Packs "heilen" zu wollen, geht fast immer schief.
Daher würde ich hier auch zu der Empfehlung tendieren, das System neu aufzusetzen, und dann per Windows Update alles auf den neuesten Stand zu bringen, noch bevor irgendwelche Treiber und Programme nachinstalliert werden.
 
Anzeige
Oben