Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Druckerproblem in Vista Fotogalerie

Jetset

Herzlich willkommen
Hallo,

wenn ich in der Fotogalerie ein Bild drucken möchte, zeigt mir der Assistent standardmässig das Faxgerät an, obwohl der richtige Drucker als Standarddrucker ausgewählt ist.

Hier die Konfiguration: Win Vista Ultimate mit HP Officejet 7310 als Netzwerkdrucker.

Das selbe Phänomen tritt auch bei einem anderen Rechner im selben Netzwerk mit Vista Home Premium und auch in einem anderen Netzwerk mit Vista Home Premium und dem HP Officejet L7680 auf.

Alle anderen Programme zeigen den richtigen Standardrucker an.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. eine Lösung?
 
Anzeige
irgendwo kann ich mich erinnern, mal sowas in der hotfix-übersicht gefunden zu haben ??? aber atm kann ich diesen eintrag nicht mehr finden.... ?!?! *confused*
 
irgendwo kann ich mich erinnern, mal sowas in der hotfix-übersicht gefunden zu haben ??? aber atm kann ich diesen eintrag nicht mehr finden.... ?!?! *confused*

Das hilft mir leider nicht viel weiter. :(
Übrigens sind alle Updates auf allen Rechnern eingearbeitet. Daran liegt es also wohl nicht.
 
Hallo Leute!

Habe das selbe Problem... In der Fotogalerie habe ich alle möglichen Drucker, aber nicht den lokal per USB angeschlossenen Standard Drucker.
Wie bekomme ich den zur Verfügung!!
 
Hallo und willkommen :)
Macht es einen Unterschied, ob der Drucker ein- oder ausgeschaltet ist?
Das Service Pack 1 hast Du schon drauf?
 
Anzeige
Oben