Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren Tach leudz. wenn ich mein lap top hochfahre bekomme ich zwei fehlermeldungen: Erstes Fehlermeldung: Fehler beim laden d3dim32.dll Zweite Fehlermeldung: ...
  1. #1
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    Frage Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Tach leudz.

    wenn ich mein lap top hochfahre bekomme ich zwei fehlermeldungen:

    Erstes Fehlermeldung: Fehler beim laden d3dim32.dll

    Zweite Fehlermeldung: Fehler bei Anwendungsinitialiersierung 0x800106ba...

    was sind das für fehlermeldungen warum habe ich die wie löse ich das problem? Bin dankbar für jede einigermassen hilfreiche antwort

  2. #2
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Hmm,

    eventuell ist mit deinem Grafiktreiber ist nicht alles in Ordnung,
    bzw., es gibt ein Konflikt mit d3dim32.dll und dem Grafiktreiber.

    Lade dir deine aktuelle Version des Treiber von der Herstellerseite des Laptops bzw. Grafichips.
    Leider machst du sonst keine näheren Angaben über dein System (Laptopversion, Hardware, etc.).

    Welche Programme, Updates oder Treiber hast du in letzter Zeit installiert?

  3. #3
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    hi

    ja bin eben kein profi. was ich weiss ist das ich ein ati mobility radeon x 1300 habe mein lap top ist ein amilo von fujitsu siemens updates habe als letztes das 5.1 vista pack von dieser seite und ein hotfix für the witcher das wär alles was mir jetzt so einfällt

  4. #4
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    OK,

    die Fehlermeldung könnte vielleicht mit dem Patch zu tun haben.

    versuchen wir es so:
    Installiere dir das Treiberprogramm von ATI.
    Es analysiert auch gleichzeitig die Kompatibilität der Treiber.
    Wenn die Installation fertigestellt ist, sollten keine Fehlermeldungen mehr erscheinen und alles ist wieder in Ordnung.
    Außer dem Witcher - Patch, den wirst du wieder neu installieren müssen,
    allerdings solltest du erst im Internet nachforschen,
    ob es mit ihm nicht doch zu (anderen) Problemen mit Vista und ATI - Karten kommen kann.

  5. #5
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    guten morgen

    ja habe es gerade probiert, leider kam folgende meldunganke für ihr intresse an catalyst leider kann die softwareaktualiesierung nicht auf ihrem system installiert werden,Für treiberaktualliesierung setzen sie sich bitte mit ihrem notebookhersteller in verbindung.

  6. #6
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    guten abend

    Ihr alwissenden bitte seit doch gnädig und helft mir

  7. #7
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Deine Chancen auf hilfreiche Antworten würden sich erhöhen, wenn Du Dich bemühen würdest, Deine Beiträge so zu gestalten, dass sie leichter lesbar sind - nicht jeder hat die Geduld, zweimal hinzuschauen. Punkt und Komma wären für den Anfang nicht schlecht .

    Hast Du denn mal auf der Homepage des Notebookherstellers nachgeschaut, ob es einen aktuellen Treiber gibt?
    Wenn Du uns verrätst, was es für ein Modell ist, helfen wir auch gerne bei der Suche.

  8. #8
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    hallo martin

    natürlich hast du recht. entschuldige , ich hoffe du kannst damit was anfangen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Der bei Fujitsu Siemens angebotene Treiber ist von November 2006 und basiert daher garantiert noch auf einer Beta-Version von Vista.
    Das nenne ich Kundenservice

    Tut mir leid. Du kannst jetzt noch auf das SP1 warten und hoffen, dass es dann besser wird. Fehlerhafte Systeme werden durch SP-Installationen aber erfahrungsgemäß selten repariert. Also am Besten gleich die Neuinstallations-Keule auspacken.
    Wenn der Fehler dann weg ist, war irgendwas am System kaputt.
    Kommt er dann immer noch, ist es ein Fall für die Garantie - sofern noch welche drauf ist.

  10. #10
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    hi martin

    ja scheisse dann habe ich wohl pech gehabt. also habe ich dich richtig verstanden, erst ein komplette neuinstallation ausführen und dann wenn es nicht geklappt hat , meine gearantie in anspruch nehmen? gut mach ich das mal . DANKESCHÖN

  11. #11
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Wenn Du das Notebook gleich einschickst, machen die es wahrscheinlich auch direkt platt, und wenn dann keine Meldung auftritt, bekommst Du es mit dem Hinweis "kein Fehler feststellbar wieder zurück".

  12. #12
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    Hi Martin

    Entschuldige das ich dich schon wieder belästigen muss, aber ich habe schon wieder ein rätselhaftes Problem.

    Ich habe mein Lap top jetzt gerade mal 20 min an und auf einmal bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Aktivierung von Windows



    Der eingegebene Product Key für windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktievierung gültig.
    -Neuen Product Key online kaufen
    -Anderen Produkt Key eingeben
    -Futjitsu Siemens Computers GmbH zur lösung des problems



    wie ist das möglich?
    wie soll ich das problem beheben?

    Schönen gruss casi

  13. #13
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    Notfall

    hi leute habe ein riesen problem habe in meiner vorherigen Nachricht beschrieben , was für eins.
    Aber jetzt kann ich nur noch online gehen.
    ich habe kein zugriff mehr auf mein pc. Bitte bitte bitte Helft mir.

  14. #14
    casi08
    moin moin Avatar von casi08

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Falscher Alarm

    --------------------------------------------------------------------------------

    Habs Hinbekommen .
    ich habe unter (neuen produkt key) meinen alten eingegeben und es hat geklappt.
    Aber wie konnte das passieren?

  15. #15
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Mehrere Fehlermeldungen nach dem Hochfahren

    Man muss nicht immer alles verstehen, so lange es funktioniert.
    Freu Dich einfach .

Ähnliche Themen

  1. BSOD - Fehlermeldungen, leichte Diagnose mit Hilfe von Windows Tools
    Von Franz im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 15:58
  2. System: BlueScreen immer wieder beim Hochfahren des Systems
    Von Rainer Franzen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:44
  3. Ereignisanzeige System ID 1050 Fehlermeldungen
    Von esbrodelt im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:33
  4. Hochfahren dauert 20 Minuten!
    Von ottohahn im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:23
  5. G6FTPTray.exe wird beim Hochfahren blockiert
    Von little tyrolean im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:23

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163