Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Systemwiederherstellung: "Lizenzspeicher enthält inkonsistente Daten"

juffy1

Herzlich willkommen
hi allsofolgendes habe beimeinem laptop eine systemwiederherstellung gemacht dann wollte ichihn anmachen dan kam schwarzes bild und die meldung lizenzspeicher enthält inkonsistente daten jetzt weis ich nicht weiter und in den pc kommich auch nicht rein Huh
 
Anzeige
AW: hilfe bitte windows kaputt???

Herzlich Willkommen juffy1:)

Versuche die Systemwiederherstellung mal erneut und schau, ob die Meldung wieder kommt. Probiere erstmal, per F8 den Laptop zu starten und dann den Abgesicherten Modus zu wählen, ob da auch diese Meldung erscheint.
 
AW: Nach Systemwiederherstellung: "Lizenzspeicher enthält inkonsistente Daten"

mach ich allso runterfahren und beim hochbooten f8drücken ja?

hat nichtgeklappt leider =((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Systemwiederherstellung: "Lizenzspeicher enthält inkonsistente Daten"

Starte mal eine Kommandozeile mit Administratorrechten und gib dann folgenden Befehl ein:

Icacls %windir%\serviceprofiles\networkservice\appdata\roaming\microsoft\softwarelicensing /grant "BUILTIN\Administrators:(OI)(CI)(F) "" NT AUTHORITY\SYSTEM:(OI)(CI)(F)"" NT Service\slsvc:(OI)(CI)(R,W,D) "

Quelle: 0XC004E002-Fehler während der Aktivierung für Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 oder Windows Server 2008 R2
 
Anzeige
Oben