Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Upgrade auf Vista 64bit?

KevinWeckmann

Herzlich willkommen
hey,
Ich habe net viel ahnung von vista, aber ich wollte mal wissen ob man einfach von der 32bit version auf die 64bit version upgraden kann.
ohne jetzt irgendwie groß was machen zu müssen.

ich bedanke mich schon im vorraus.
:)

mein PC:
prozessor: intel core 2 duo e6600
Mainboard: ASUS p5w dh deluxe
Graka: Sparkle 8800gts 640mb
ram: 3x 1024mb OCZ
Netzteil: OCZ modstream 750 watt
Laufwerk: ASUS DVD brenner
Monitor: ASUS VW192s
 
Anzeige
ultimate OEM 32 bit

hallo!

um dieses alte thema nochmal aufzurollen:

weiß jemand ob und wie man dieses upgrade für die systembuilder version bekommen kann?

vielen dank!
 
Hallo und willkommen :)
Für die OEM-Versionen gibt es die Möglichkeit nicht, einfach ein Medium nachzuordern, weil MS hierfür keinen Support leistet. Da aber Dein Lizenzschlüssel der 32 Bit Version auf jeden Fall auch für 64 Bit gilt, kannst Du Dir die DVD auch irgendwo her ausleihen oder kopieren.
 
Vista 32/64 Upgrade

Weil wir schon beim Thema sind..kann mir bitte jemand erklären welche Vorteile man hat wenn man Vista 64 hat? Ich habe 32 . Danke!

Grüße

paolo
 
Man kann z.B. mehr als 4GB RAM verwenden.


Vielen Dank. Ich habe ein Laptop von LG, und habe es schon auf 2GB aufgerüstet. Der Techniker sagte mir aber, mehr gehts nicht. Angenommen, hätte ich jetzt Vista 64..würde es gehen? Sorry wenn vielleicht die Frage banal erscheint..ich kenne mich mich so gut aus.

LG Paolo
 
vielen dank für die antwort. dann mach ich mich mal auf die suche in meinem bekanntenkreis.
 
Anzeige
Oben