Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Dualboot: Wie entfernt man Ubuntu und Grub-Loader?

LukasOS

der PC-Neu-Aufsetzer
Vor einigen Tagen lud ich mir das "HP Revovery and Backup Tool" herunter. Ich wollte mit diesen meinen Computer neu aufsetzen. Wie mir das Programm befahl startete ich den Computer neu. Jedoch kam nur der Schwarye Bildschirm ohne das sich Windows Vista oder das Backup tool booteten.

Ich hab schon "Ultimate Boot CD", "Kaspersky Rescue CD" und "Win Vista Recovery Tool" jedoch funktioniert nichts. Wahrscheinlich muss nur das HP Revocery Tool entfernt werden aber ich weiß nicht wie ich kann ja nicht mit Windows booten. Jedoch hab ich ein bootfähiges Betriebssystem.

Bitte helft mir.
Lukas

Hab eine Problemlösung gefunden: Windows 7 installieren.

Bleibt jedoch noch ein Problem: Wie entfernt man den Grub-Loader, Ubuntu und die Reste von Windows?

LukasOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: HP Recovery and Backup Tool

hallo und willkommen in unsrem Forum, LukasOS :)

eigentlich recht einfach, bei Installation von Windows 7 wirst du gefragt, ob du die platte formatieren willst.
das solltest du machen, dann ist alles wieder "sauber und rein" ;)
 
AW: Dualboot: Wie entfernt man Ubuntu und Grub-Loader?

Danke!
Ich werde mir morgen Win 7 zulegen.
In dem Geschäft bieten sie sogar gratis Festplatten-Aufräumen an.

Schöne Ferien
LukasOS
 
Anzeige
Oben