Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Vista fährt nicht hoch

djadillo

Herzlich willkommen
Hallo Liebe Leute ich benötige sofort eure Hilfe ich bin echt am durch drehen BITTE BITTE BITTE BITTE !!!
Ich hatte letztens meinen Notebook (Toshiba) zu geklappt, eigentlich wie immer wenn ich Lapi nicht mehr arbeite.
Als ich dann den Lapi wieder angemacht hatte, startete Vista nicht hoch.
Sondern es kam ein Fehlermeldung:

Datei: /Windows/system32/winload.exe

Status: 0xc0000221

Info: Die Datei ist möglicherweise beschädigt. Die Vorspannssumme stimmt nicht mit der berechneten Prüfsumme überrein.

Ich habe immer 2 Möglichkeiten, entweder Eingabetaste oder ESC Taste sonst nix.

Bei Eingabe geht der auf eine neue Seite aber passiert auch nix das ich ich dann immer wieder die ESC Taste drücken muss.
Und bei ESC könnt ihr euch ja vorstellen was passiert, der Startet neu.
Beim Neustart kann ich F2 und F12 drücken, beim F2 geht er sofort in die Fehlerseite wie oben genannt.
Beim F12 gehe ich in den Boot Manager rein.
Leider habe ich die Cd/DVD nicht um Vista zu reparieren.
Hatte die Idee gehabt ich mache das per USB und LAN aber das Funktioniert leider wieder nicht.
Beim USB habe ich mir extra aus dem Internet die 64bit recovery runter geladen und auf meinen Usb Stick entzippt.
Wenn ich den Usb reinstecke und hochstarte sagt er zu mir Datenträger entfernen und Neu Starten.
Und nix ist passiert.
Und bei LAN macht er irgendwas aber null Nada.
Wieder das gleiche.
Ich bin ehrlich am Rande meiner Nerven das ich durch drehe.

Wer kann mir sofort helfen Bitte bitte !!!
 
Anzeige
Ich weiß das ich die Cd/DVD benötige aber ohne meinen Laptop kann ich nix machen schreibe vom iPhone ganze Zeit.
Ich habe keinen Brenner sondern im Lapi drinne.
Wie geht's weiter für mich :')
 
hallo und willkommen hier im Forum, djadillo :)

ohne CD/DVD sind auch wir machtlos
lass dir das von einem Kumpel brennen, wenn du so ne datei sowieso schon auf dem Stick hast.
oder datei runter vom USB-Stick, denn dann "bootable" machen und datei wieder drauf
Anders wirst du nicht weiterkommen, ohne datenverlust
 
Bin jetzt in einem Internet Cafe und will mir di vist dvd brennen die frage nur muss ich jetzt beim brennen beachten !!!

Und ist das die richtige Datei....

Windows Vista x64 Recovery Disc.iso
 
richtige Datei, dvd rein, image brennen auf DVD
 
Anzeige
Oben