Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann keine Aufgaben im Aufgabenplaner eingeben

vachim

bekommt Übersicht
Hallo Ihr Experten,

ich arbeite seit einiger Zeit (August 2007) mit Vista ultimate und war bis auf die Eingewöhnung zufrieden.
Jetzt kann ich plötzlich keine Aufgaben im Aufgabenplaner platzieren.
Ich erstelle die Aufgabe und beim Abschluss (meist die Eingabe des Passwortes) Kommt fogendes:
"Fehler für die Aufgabe
Fehlermeldung: Das folgende Problem wurde ermittelt: Die Transaktionsunterstützung wurde im Systemressourcen - Manager der angegebenen Datei nicht gestartet oder auf Grund eines Fehlers heruntergefahren."
Ich kann mit dieser Meldung sehr wenig anfangen. Was kann man Machen?
 
Anzeige
Hallo Martin,
danke für den Hinweis. Hat sogar geklappt. Allerdings sollte man nach der Eingabe von "fsutil resource setautoreset true c:\" eine Zeit warten und nicht sofort neu starten, dann klappt es auch.
 
Anzeige
Oben