Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

  1. #1
    chamyLu
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Windows Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

    Hallo,

    habe ein sehr nerviges Problem bei einem Vista Home Premium. Windows Update geht nicht . Habe jetzt schon 2 Tage alles mögliche der ganzen Internetwelt probiert - es geht nicht.

    SP1 lässt sich weder online noch von CD installieren (gleicher Fehler)
    Meine letzte Hoffnung war von hier das Update-Pack7. Die Installation lief durch, dann hatte ich die Hoffnung das jetzt SP1 akzeptiert wird, aber vergebens.
    Vielleicht gibts noch einen Tipp?

    Mein zusätzliches Problem ist dass ich mit dem Computer und deren Fachsprache nicht sonderlich gut vetraut bin, deswegen währ es echt nett wenn ihr mir euren Tipp idiotensicher erklären würdet.

    Ich danke euch schonmal.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Peter
    Karbolmäuschen Avatar von Peter

    AW: SOS - Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

    hallo und willkommen in unsrem Forum, chamyLu,

    schlechte Nachrichten zu später Stunde, so leid es mir tut.
    Das Problem hatten wir schon öfter und es gab bisher wirklich nur eine Lösung
    Vista Reparaturinstallation: Vista Inplace Upgrade

    das ist sozusagen ne reparatur-Anleitung, wenn du da nicht klar kommst, stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung

    nee eines gäb es noch
    wenn du einen Wiederherstellungspunkt versuchst, der vor dem erscheinen dieses Phänomens liegt.
    aber das ist wirklich nur ein Versuch, der bisher auch sehr selten funktioniert hat

  4. #3
    bussibaer
    Takatuka Avatar von bussibaer

    AW: SOS - Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

    Hallo ChamyLu, willkommen hier im Forum.

    Bitte fülle einmal dein Hardwareprofil aus, damit wir überhaupt wissen, was für ein System du hast. Du findest es links unter deinem Benutzernamen "Mein System".

    Hast du schon einmal in diesen Thread geschaut ?

  5. #4
    chamyLu
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

    Hallo Don_Smeagle und bussibaer,

    Erst mal danke dass ihr euch mir angenommen habt. Ich muss nur recht doof fragen wo ich denn diese ganzen Daten herbekomme. Den Computer habe ich geschenkt bekommen - ohne Handbuch!

    Leider hab ich nur eine Recovery DVD mit der ich kein "Vista Iplace Upgrade" durchführen kann. Ich brauch also erst eine orginal Vista Installations DVD - hab ich das richtig verstandedn?

    PS: Danke für die zwei "goldenen Regeln" - Ich werde tun was eine Frau tun kann

  6. #5
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows Vista Update - Fehler 0x8000FFFF


  7. #6
    chamyLu
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

    Hallo RobertfH,

    Danke für die Hilfe. Ich wollte aber noch fragen ob es nicht auch noch eine andere Möglichkeit giebt meine Systemdaten herrauszufinden, irgentwie über den Computer...?

  8. #7
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Windows Vista Update - Fehler 0x8000FFFF

    Hallo chamyLu
    Herzlich Willkommen bei Dr.Windows

    Um all Deine System-Komponenten auszulesen eignet sich dieses Tool hervorragend:
    SIW 2010 (build 0714) - Freeware Versions
    Dort hast Du eine Version in allen Sprachen die Installiert (mit rechts-klick "als Administrator ausführen") werden muss (SIW With Installer) Bei dieser einfach während der Installation, im letzten Fenster das erscheint, die Option "no" wählen um kein Werbetool integriert zu bekommen.
    Oder Du wählst die SIW Without Installer (English-Only), die nach dem Download nicht installiert werden muss.
    Hier reicht ein rechts-klick auf die siw.exe "als Administrator ausführen". Gleiche Informationen, nur halt auf Englisch. Was vollkommen genügen sollte...

    Gruß
    Lou

Ähnliche Themen

  1. Fehler Code 80040154 Vista Windows Update
    Von Lund1 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 00:14
  2. Windows Update: Fehler 0x8000FFFF
    Von aby im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:36
  3. Vista Update - Fehler 0x8000FFFF
    Von dr0212 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:14
  4. Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF
    Von Wissinger im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:32
  5. Vista Update Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Von sascha5483 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •