Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: CPU 100% Auslastung..?

  1. #1
    jenswarnecke17
    bekommt Übersicht

    CPU 100% Auslastung..?

    hallo hallooo ich habe volgenes problem mein cpu ist auf 100 % ich hatte neues betribsystem drauf gemacht und seit dem 100 prozent ich habe auch schon ein paar sachen gemacht wie disen ordner leeren prefrecht oder wie der his aber das hatt auch nichts gebracht im auto start iss nichts drinne und ich habe nichts anderes instalirt auser vista noch nicht mal ein virusprogramm drauf



    ich habe ein 2,6 ghz
    mit 1, 5 g ram
    und ist ein intel

    was ihr noch für daten braucht weis ich nicht einfach bescheid sagen


    habe gerade noch rausgefunden wen ich den explorer über prozese beende dann ist cpu genau so wie ich den haben will aber das bringt mir ja nichts da ja dann alles von desktop wech ist

    und wenn ich ein anderes benutzerkonto öfne dann ist die cpu nur auf 50 przent aber ist ja auch nicht nomal

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    Hallo jenswarnecke17

    Herzlich Willkommen bei Dr.Windows?

    Könntest Du einmal mit Serie: Windows Sysinternals - Process Explorer schauen welcher Prozess/ Dienst Deine CPU so belastet..?

    ot:
    ...und bitte schreibe mir die Antwort mit Komma, Punkt, ein wenig Gross- und Kleinschreibung... Bin Schweizer, und daher überfordert mit Fließtexten

    Gruß
    Lou

  4. #3
    jenswarnecke17
    bekommt Übersicht

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    hallo und danke für die schnelle antwort.
    wie kann ich das öfnen oder ausfüren oder downloaden

    ich kenne mich nicht so gut mit pc aus

  5. #4
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    ot:
    ...also noch detaillierter als in oben genanntem Link, kann selbst ich das nicht erklären

  6. #5
    jenswarnecke17
    bekommt Übersicht
    so habe es gefunden und gedownloadet und nun

    so habe es offen kann ich davon irgent wie ein bild machen ?

    oder soll ich alles einzelt aufschreiben
    Geändert von Jim Duggan (19.07.2010 um 11:59 Uhr) Grund: Bitte Ändern-Button nutzen

  7. #6
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: CPU 100% Auslastung..?


  8. #7
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    Screenshot machen und hier reinstellen dürfte am einfachsten sein.

  9. #8
    jenswarnecke17
    bekommt Übersicht
    so habe ich gemacht

    es kommt auch oft av sanning servis exe

    und der ist oft bei cpu auf 60
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CPU 100% Auslastung..?-aufzeichnen.jpg  
    Geändert von Jim Duggan (19.07.2010 um 12:19 Uhr) Grund: Bitte Ändern-Button nutzen

  10. #9
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    Da sollte man aber die höchste CPU-Auslastung erkennen können...
    CPU 100% Auslastung..?-cpu_auslastung.jpg

  11. #10
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    Schmeiß die Msmpeng.exe raus. Die blockiert sehr gerne alle Prozesse und blockiert den Rechner mit 100% Auslastung. Ich nehme an, der beißt sich mit Spywarefighter.
    MsMpEng.exe

  12. #11
    jenswarnecke17
    bekommt Übersicht
    so das ist der 2.

    die Msmpeng.exe finde ich nicht mehr

    firefox ist jetzt 70 bei cpu iss das normal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CPU 100% Auslastung..?-aufzeichnen.jpg  
    Geändert von Jim Duggan (19.07.2010 um 12:26 Uhr) Grund: Zum letzten mal. Bitte Ändern-Button nutzen

  13. #12
    Jim Duggan
    Sprechstundenhilfe Avatar von Jim Duggan

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    @jenswarnecke17, wie oft soll ich Dir noch den Ars... nachtragen.

    2mal habe ich schon von dir aufeinander folgende Beiträge zusammen geführt.
    Es gibt einen Ändern-Button, den Bitte benutzen, wenn einem 2Minuten später noch was einfällt.

  14. #13
    jenswarnecke17
    bekommt Übersicht

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    schuldigung das ich mich mit den pc schei** nicht auskenne


    kann mann mir jetzt nooch helfen oder ist mein pc kaput und mus nen neuen kaufen

  15. #14
    freddy_privat
    Vistalogie studierender Avatar von freddy_privat

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    warum Müllt jenswarnecke17 private Postfächer mit seiner Frage voll?

  16. #15
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: CPU 100% Auslastung..?

    Festplatte komplett formatieren, Windows neu installieren. Alle Updates runterladen und installieren. Dann NACHEINANDER jeder Programm EINZELN installieren. Zwischen jeder Programminstallation PC runter fahren und neu starten. Danach die CPU-Auslastung beobachten. Nur so findet man das Problem raus.

Ähnliche Themen

  1. System: CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
    Von dmeli99 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:51
  2. System: 100 % CPU-Auslastung bei Vista
    Von sakis2009 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 10:15
  3. System: CPU Auslastung immer bei 100%?
    Von MrBean im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:59
  4. CPU-Auslastung dauerhaft 100%
    Von Dwolfram im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:20
  5. Sehr schnell 100% CPU Auslastung erreicht
    Von Walkerrp im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •