Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System CPU 100% Auslastung..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenswarnecke17

bekommt Übersicht
hallo hallooo ich habe volgenes problem mein cpu ist auf 100 % ich hatte neues betribsystem drauf gemacht und seit dem 100 prozent ich habe auch schon ein paar sachen gemacht wie disen ordner leeren prefrecht oder wie der his aber das hatt auch nichts gebracht im auto start iss nichts drinne und ich habe nichts anderes instalirt auser vista noch nicht mal ein virusprogramm drauf



ich habe ein 2,6 ghz
mit 1, 5 g ram
und ist ein intel

was ihr noch für daten braucht weis ich nicht einfach bescheid sagen


habe gerade noch rausgefunden wen ich den explorer über prozese beende dann ist cpu genau so wie ich den haben will aber das bringt mir ja nichts da ja dann alles von desktop wech ist

und wenn ich ein anderes benutzerkonto öfne dann ist die cpu nur auf 50 przent aber ist ja auch nicht nomal
 
Anzeige
hallo und danke für die schnelle antwort.
wie kann ich das öfnen oder ausfüren oder downloaden

ich kenne mich nicht so gut mit pc aus
 
so habe es gefunden und gedownloadet und nun

so habe es offen kann ich davon irgent wie ein bild machen ?

oder soll ich alles einzelt aufschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe ich gemacht

es kommt auch oft av sanning servis exe

und der ist oft bei cpu auf 60
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    154 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmeiß die Msmpeng.exe raus. Die blockiert sehr gerne alle Prozesse und blockiert den Rechner mit 100% Auslastung. Ich nehme an, der beißt sich mit Spywarefighter.
MsMpEng.exe
 
so das ist der 2.

die Msmpeng.exe finde ich nicht mehr

firefox ist jetzt 70 bei cpu iss das normal
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    211 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jenswarnecke17, wie oft soll ich Dir noch den Ars... nachtragen. ;)

2mal habe ich schon von dir aufeinander folgende Beiträge zusammen geführt.
Es gibt einen Ändern-Button, den Bitte benutzen, wenn einem 2Minuten später noch was einfällt.
 
schuldigung das ich mich mit den pc schei** nicht auskenne


kann mann mir jetzt nooch helfen oder ist mein pc kaput und mus nen neuen kaufen
 
Festplatte komplett formatieren, Windows neu installieren. Alle Updates runterladen und installieren. Dann NACHEINANDER jeder Programm EINZELN installieren. Zwischen jeder Programminstallation PC runter fahren und neu starten. Danach die CPU-Auslastung beobachten. Nur so findet man das Problem raus.
 
das habe ich ja auch schon gemacht 2 mal schon aber es war immer wieder das gleiche

ich starte von cd ich vormatire komplet und dann instalire ich visa und dann wen der fertig ist und das erstemal dektop öfet ist er auf 100 % dan habe ich neu gestartet und es war immer noch auf 100%

warum Müllt jenswarnecke17 private Postfächer mit seiner Frage voll?:mad::mad:



tut mir leid da ich mich nicht auskenne mit dem ganzen hir und ich dein und franz sein bericht gelesen habe habe ich euch beide mal angeschrieben

aber jetzt habe ich ja es raus gefunden wei ich was im forum eintrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber jetzt habe ich ja es raus gefunden wei ich was im forum eintrage
...und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll ;).
Mal ganz im Ernst, wenn ich die Beiträge lese, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge jemand wild vor dem Computer rumzappeln.
Also erst Mal ganz ruhig werden bitte - und die eigenen Beiträge vor dem Abschicken auch ruhig nochmal durchlesen.
Vertauschte Buchstaben, ausschließliche Kleinschreibung etc. sind kein Zeichen von Schreibschwäche, sondern von Faulheit.
Und wenn Du faul bist, sind wir es auch.
 
ich habe ein asrock p4vm800
hoffe das reicht

...und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll ;).
Mal ganz im Ernst, wenn ich die Beiträge lese, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge jemand wild vor dem Computer rumzappeln.
Also erst Mal ganz ruhig werden bitte - und die eigenen Beiträge vor dem Abschicken auch ruhig nochmal durchlesen.
Vertauschte Buchstaben, ausschließliche Kleinschreibung etc. sind kein Zeichen von Schreibschwäche, sondern von Faulheit.
Und wenn Du faul bist, sind wir es auch.



tut mir leid.
weil ich schon seit 2 wochen daran kämpfe und noch nicht weiter gekommen bin.
deswegen binn ich auch bischen zappelig und will das so schnell wie möglich hinbekommen, und deswegen schreibe ich immer so schnell
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben