Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich habe da wieder mal ein Problem.Heute wollte ich mal wegen eines Problems eine Systemwiederherstellung machen,aber da kommt ständig der fehler:unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung Dateien und Daten wurden nicht wiederhergestellt.
Ich habe auch den Hinweis daß ich einen anderen Wiederherstellungspunkt (3 verschiedene Punkte habe ich genommen) nehmen soll befolgt und trotzdem hat es nicht geklappt.
Kann mir von euch jemand helfen?Ich danke euch wie immer im voraus.

mfg acdcmatti
 
Anzeige
AW: Systemwiederherstellung

Hallo, acdcmatti
Wen du eine Sicherheitssoftware benutzt, wie zum Beispiel Norton/Kaspersky
dann stell mal bitte den Selbst/Eigenschutz aus, und dann nochmal Probieren.

Noch besser wäre es, wen du die Sicherheitssoftware vorher komplett deaktivierst
((und nicht vergessen nach erfolgreicher Systemwiederherstellung wieder Aktivieren..))

Wen es aber immer noch nicht klappen sollte, Melde dich bitte noch mal...:)
LG
 
Ich danke Dir für den Tip.
Ich habe 2 mal,mit 2 verschiedenen wiederherstellungspunkten eine Systemwiederherstellung durchgeführt,dabei das Antivirensystem (Norton 360 Version 4) ausgeschaltet.
Es klappt leider immer noch nicht,denn derselbe Fehler kommt immer noch.

mfg acdcmatti
 
Startest du die Systemweiderherstellung aus dem laufenden System heraus?
Wenn ja, boote mal mit der Vista-CD und wähle "Windows reparieren" -> "Systemwiederherstellung"
 
Vielleicht mal im abgesicherten Modus versuchen
das hat zu mindestens bei mir schon einige male geklappt.

Oder halt gleich so wie es black_sheep beschrieben hat,
den das müsste eigentlich klappen, mit der Vista CD/DVD
LG
 
Anzeige
Oben