Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Symbole auf dem Desktop

tony

treuer Stammgast
hallo,

kann mir jemanden helfen auf mein desktop sind mein symbole weg statt normal anzuzeigen sind die weiss wie kann ich die wieder rückgängig machen ?
 
Anzeige
Hi Tony,
Ha_Zwei_Oh hat Dir Deine Frage eigentlich schon beantwortet. Wenn Du das von mir verlinkte Thema gelesen hast, dann ist im Beitrag #10 (von Alte Seele) ein Screenshot mit einem Desktop zu sehen. Dort ist gut zu erkennen, dass alle Links keine Icons mehr haben. Was kein Link ist, also direkt in den Desktop eingefügt wurde, behält sein Symbol.
Außerdem hat AlteSeele im selben Beitrag ganz unten ewinen Hinweis gegeben, wie man das FixIt wieder los wird. Ob und wie es funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, weil ich dieses FixIt nicht installiert habe.
 

Anhänge

  • mit .JPG
    mit .JPG
    49 KB · Aufrufe: 383
  • 1234567.JPG
    1234567.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 375
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 382
danke leute mein problem ist gelöst mfg tony ;=)))
 
Anzeige
Oben