Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann kein Administratorkennwort festlegen

drache9696

bekommt Übersicht
Habe das Problem selbst im Abgesicherten Modus kein Benutzerkonto ändern zu können. Werde dauernd nach einem kennwort gefragt was es eigenlich garnicht gibt. :confused:

Bin voll am verzweifeln!
Hab meinem Admin. gar kein Passwort gegeben trotzdem fragt er dauern danach wenn ich z.B einen neuen Benutzer anlegen will! Wenn ich ihm dann keins angebe bringt er ne fehlermeldung. Hab im moment also die Arschkarte da ich nix mehr machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Herzlich Willkommen :),

erstmal habe ich deine Themen zusammengeführt, weil zum einen
ein Post mit dem Titel "Hilfe" nicht besonders hinweisfreudig ist,
zum anderen, weil es sich um ein und dasselbe Thema handelt.
 
Hat noch jemand Zugang zum Rechner (außer Viren, Trojaner etc.)? Hier steht wohl eine Neuinstallation an.
 
Hm, das gleiche Problem hab ich seit den letzten Windows Updates nun auch: Hatte bisher kein Admin Kennwort vergeben, und jetzt fragt er jedes mal wenn ich eine Administratortätigkeit ausübe nach einem. Leider komme ich auch nicht in die Benutzersteuerung. Da gibts dann wohl keine Lösung außer Neuinstallation?
 
Leider Pech gehabt dein neustart ist dir sicher musste ich auch. Na dann viel freude ;) Ach ja hab meinem Admin ein eigennes Konto mit Passwort gegeben und bis jetzt läuft es ganz gut NOCH :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben