Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wieviel Platz braucht euer Vista

ErsterAbonnnent

kennt sich schon aus
Hallo hab mal ne interessante Frage:Wie groß is denn so euer Windows Vista Ordner ich fang dann mal an.Also ich nutze Vista Ulitmate 64bit.
Mein Windows Ordner ist 11,9 GB gross wie ich finde einiges zuviel.
Bin Vista Neuling über Tipps wäre ich dankbar.

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo hab mal ne interessante Frage:Wie groß is denn so euer Windows Vista Ordner ich fang dann mal an.Also ich nutze Windows Ulitmate.
Mein Windows Ordner ist 11,9 GB gross wie ich finde einiges zuviel.

Hallo ErsterAbonnnent;17266,

nutze Windows Vista Home Premium. Es belegt bei mit 9,79 GB auf der Festplatte.
 
Vista Home Premium 32 Bit: 9,44 gb

Die 64 Bit - Kiste müsste ich jetzt extra starten - also kommen die Daten irgendwann die Tage
 
Home Premium 32 Bit - 5,71 GB

nur mit Windows Mail - Defender - Mediaplayer
Fotogalerie - Kalender - Kontakte

Alles andere bei der Installation weggelassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


hier nun die Home Premium 64 Bit: 12,7 gb


Bei beiden Rechnern sind alle Updates, die via Autoupdate kommen installiert, der SP noch nicht (auch wenn das schon die finale Version sein soll)



Gruß Max
 
Vista Business 32Bit + SP1 = 12,9GB

Für ein modernes Betriebssystem finde ich das nicht zu viel. Man überlege mal was Windows alles kann und wieviel manche Spiele belegen (>18GB) und was die nur können.
 
Kann mir mal einer sagen warum das SP1 RC 1 bei mir 4 GB lädt?Kann es net installieren weil dann Partition voll.Schon seltsam.Zeigt an das knapp über 100 MB aber lädt massig Zeugs runter
 
Anzeige
Oben