Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Vista (TM) Build 6002 - Echtheit Windows-Kopie nicht bestätigt

Krebschen

kennt sich schon aus
Hallo an alle,

nach dem 1. einschalten meines Laptops gestern und dann selbstständiges rauf- und runterfahren und Bluescreens (sorry hab die Fehlermeldungen nicht aufgeschrieben) und dann endlich hochgefahren ist, möchte Windows plötzlich, daß es (aus unerklärlichen Gründen) aktiviert wird. Das Windows Vista ist seit 3 Jahren auf diesem Laptop. Windows hat gefordert, daß ich meinen Product Key erneut eingeben muß, hab das auch gemacht, aber Windows hat den Key nicht angenommen! Dann passiert folgendes und zwar wenn der Lappy hochgelaufen ist. Kästchen erscheint (Desktop Hintergrund ist schwarz).

"Jetzt aktivieren" oder "Später aktivieren" Klicke deshalb auf "Jetzt aktivieren", dann kommt:
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig.

Aus der Auswahl wähle ich: "Automatisches Telefonsystem verwenden"

Dann folgt: "Windows Aktivierung" "Windows jetzt aktivieren"
Die Installations-ID von 1-9 wird angezeigt und übers Telefon eingeben.

Nach Eingabe der "Bestätigungs-ID A-H" und Bestätigung mit "weiter" kommt der "Windows Aktivierungsfehler" "Die eingegebene Bestätigungs-ID scheint nicht mit der Installations-ID übereinzustimmen. Überprüfen die Bestätigungs-ID und geben Sie sie erneut ein."

Ich hab das gestern 3x und heute 1x probiert - ohne Erfolg.

Unten rechts auf dem Desktop wird folgendes angezeigt: "Windows Vista (TM) Build 6002 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

Hab in den letzten Tag auch nix installiert (weder Hard- noch Software), was den Lappy zum spinnen gebracht hätte. Hab gestern schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. Bevor ich nun das Windows Vista neu installiere, hat vielleicht jemand noch einen Tip, was ich tun kann?

Danke für eure Hilfe!!
 
Anzeige
hallo Uwe,

danke für den Hinweis! Beitrag gelesen und von Beitrag Nr. 9 den MS FixIt heruntergeladen und ausführt und danach die Aktivierung nochmals versucht. Leider ohne Erfolg.
 
Guten Morgen,

bin leider immer noch nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was ich tun könnte, bevor ich das System doch neu installiere?

Vielleicht gibt es doch noch 'ne Lösung. Bitte um Hilfestellung - danke.
 
Dann folgt: "Windows Aktivierung" "Windows jetzt aktivieren"
Die Installations-ID von 1-9 wird angezeigt und übers Telefon eingeben.

Nach Eingabe der "Bestätigungs-ID A-H" und Bestätigung mit "weiter"

Hallo Krebschen:)
wenn du den richtigen Key hier eingeben hast, sollte das eigentlich ohne Probleme gehen.
Bei der telefonischen Aktivierung wird die rein folge
ja sehr zügig angesagt, schreibe dir doch mal den Aktivierung Key
erst mal auf einen Zettel, kann mir zwar nicht vorstellen das Du dich vertippt hast aber man weiß ja nie.
Stehle mal in deinem System die "Automatischen Update auf Deaktiviert"
Ansonsten würde mir die persönlichen und wichtigsten Daten sichern und
mal eine Neuinstallation machen.
Du kannst dir das ja noch mal durchlesen.
Aktivieren von Windows Vista
 
Hallo Uwe,

ja, der Aktivierungs Key wird schnell angesagt und deshalb hab ich mir den auch aufgeschrieben und weil der Key das 1. Mal nicht funktioniert hat, hab ich nochmals angerufen - angesagt wurde (natürlich) der gleiche Key - auch meine Zahleneingabe hab ich wiederholt überprüft. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung siehe Bild.

Am 3.08. ist das Problem das 1. Mail aufgetreten. Komischerweise konnte ich am 3.08. und zwar NACHDEM die Aktivierung fehlgeschlagen ist, trotzdem ohne jegliche Probleme ein Windows Update machen und zwar das Sicherheitsupdate KB2286198.


der.uwe schrieb:
Ansonsten würde mir die persönlichen und wichtigsten Daten sichern und mal eine Neuinstallation machen.
Wenn ich das nun mache, heißt das ja, daß ich Windows neu installiere sprich alles was ich mir bis jetzt an Software installiert habe z.B. den Avira oder Spybot geht bei dieser Neuinstallation verloren ....

mh, eine Neuinstallation wollte ich eigentlich umgehend, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, daß mein Vista wieder normal läuft, dann bleibt mir nichts anders übrig :(

Neuinstallation: ja oder nein?
.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 653
Hast du mal eine Reparaturinstallation versucht?
Im Betrieb die Win DVD einlegen. Dann auf installieren gehen. Den Anweisungen folgen. Dann müsste bald eine Neu- oder Upgradinstallation angeboten werden. Du nimmst die Upgrade. Da bleiben alle Programme und Daten erhalten.
Gruß MoD
 
Hallo MoD,

zu dem Zeitpunkt der Bluescreens hat Windows gefragt, ob ich 'ne Fehlersuche (oder wie immer das jetzt heißt) machen will, hab das auch prüfen lassen und nach dem Durchlauf bzw. Reparatur wurde angegeben, daß keine Fehler auf dem System sind. Erst nach DIESER Aktion startet das "Problem", daß Windows eine (Neu)Aktivierung verlangte.

Im Betrieb die Win DVD einlegen. Dann auf installieren gehen. Den Anweisungen folgen. Dann müsste bald eine Neu- oder Upgradinstallation angeboten werden. Du nimmst die Upgrade. Da bleiben alle Programme und Daten erhalten.
Nein, das hab ich noch nicht probiert. Müßte ich bei Durchführung dieser Aktion auf sonst noch was achten?
 
Hallo MoD,

zu dem Zeitpunkt der Bluescreens hat Windows gefragt, ob ich 'ne Fehlersuche (oder wie immer das jetzt heißt) machen will, hab das auch prüfen lassen und nach dem Durchlauf bzw. Reparatur wurde angegeben, daß keine Fehler auf dem System sind. Erst nach DIESER Aktion startet das "Problem", daß Windows eine (Neu)Aktivierung verlangte.

Nein, das hab ich noch nicht probiert. Müßte ich bei Durchführung dieser Aktion auf sonst noch was achten?

Im Bios stimmt die Zeit und das Datum ?
 
TM = Testmodus.??
Ich hab das so geschrieben, wie's in der unteren rechten Desktop-Ecke angezeigt ist - siehe bitte Bild. Das Wort "Testmodus" steht nirgendwo.

@ MoD
Ich hab den von dir geschickten Link für "Vista Reparaturinstallation: Vista Inplace Upgrade" durchgelesen. Da steht u.a. "Sie benötigen dazu außerdem eine original Vista Installations DVD oder eine OEM Vista DVD, mit einer Recovery DVD (wie sie Hersteller Dell, HP, Acer usw. ihren vorinstallierten Systemen beilegen) lässt sich das Inplace Upgrade nicht ausführen. Falls Sie keine solche DVD besitzen ..."

Ich hab ebenfalls einen Acer, die beiliegende Windows DVD nennt sich "Windows Antime Upgrade".

Ich würde den vorgeschlagenen "Inplace Upgrade" mit dieser DVD probieren oder ist das nicht möglich? (könnte natürlich nun SP1, SP2 und den IE 8 deinstallieren und mal testen, ob der Upgrade trotzdem geht. Falls dieses Upgraden nicht geht, werd ich mir natürlich erstmal 'ne Windows DVD besorgen müssen (weiß, das ich hier im Forum dafür anfragen kann).
.
 

Anhänge

  • TM.jpg
    TM.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe mal bitte in der Eingabeaufforderung "Winver" 0hne "" ein und poste mal das Bild, welches erscheint. (Screenshot)
Hallo Jim, hier ist der angeforderte Screenshot.

Übrigens, diese Meldung bzw. Anzeige mit dem TM und Build 6002 unten rechts am Desktop erschient erst, NACHDEM das System die (erneute) Windows Aktivierung gefordert hat.

~~~~~~~~~~~~

Ich werde mal den "KB937287 - "Vorbereitungspatch" Nr. 2 für das SP1", wie von MoD angegegeben, nochmals installieren. Mal schaun, ob's 'ne Änderung gibt.

hab den Vorbereitungspatch einmal heruntergeladen und dann ausgeführt, aber auch direkt ausgeführt und nun bekomm ich jedesmal die Meldung Das Update gilt nicht für Ihr System. :( Ich habe den Download für die 32-bit Version gewählt (4,1 MB), so wie ich ihn brauch.

VISTA stellt sich ohne Grund quer :(
.

Beim Starten heute Abend hat sich jetzt noch eine weitere Sache ergeben. Der WINDOWS DEFENDER erschien mit dem gelben Ausrufezeichen. Hab den auch geöffnet und bin dann auf Jetzt nach Updates suchen und es kam die Meldung, daß keine Updates vorhanden sind (siehe kleines Bild). Beim Öffnen des Windows Defender wird die Meldung gemäß (größeren) Bild gezeigt (auch nach dem erneuten Hochlaufen des Lappies). Bin dann sicherheitshalber auf Windows Update gegangen und hab nochmals nach Updates gesucht, das System ist jedoch auf dem aktuellen Stand.

Da das Ausrufezeichen nicht wegging, hab ich den Lappy nochmals hochlaufen lassen und wieder wird das gleiche wie vorher angezeigt (Windows Defender wird mit Ausrufezeichen angezeigt).

Dreht Vista nun hohl???
 

Anhänge

  • Winver.jpg
    Winver.jpg
    36 KB · Aufrufe: 613
  • Defender2.jpg
    Defender2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 311
  • Defender.jpg
    Defender.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Yellow

danke danke Problem gelöst, das hat geholfen und der Defender ist wieder auf dem aktuellen Stand.

~~~~~~~~~~~~~~~

Mir stellt sich nun die Frage, ob sich eins der anderen Windows Updates vielleicht quergestellt hat, weshalb ich das Problem mit der Aktivierung nun habe. Wer kann noch helfen?
 
Danke für den Hinweis. Hier kommt das geforderte Logfile:

Code:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:42:06, on 10.08.2010
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18928)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe
C:\Program Files\Launch Manager\LaunchAp.exe
C:\Program Files\Launch Manager\HotkeyApp.exe
C:\Program Files\Launch Manager\OSDCtrl.exe
C:\Program Files\Launch Manager\WButton.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Windows\System32\igfxtray.exe
C:\Windows\System32\hkcmd.exe
C:\Windows\System32\igfxpers.exe
C:\Program Files\FreePDF_XP\fpassist.exe
C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe
C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Rainmeter\Rainmeter.exe
C:\Acer\Empowering Technology\EPOWER\EPOWER_DMC.EXE
C:\Acer\Empowering Technology\ACER.EMPOWERING.FRAMEWORK.SUPERVISOR.EXE
C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\ERAGENT.EXE
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://de.rd.yahoo.com/customize/ycomp/defaults/sp/*http://de.yahoo.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.intl.acer.yahoo.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.intl.acer.yahoo.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://de.rd.yahoo.com/customize/ycomp/defaults/su/*http://de.yahoo.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: ShowBarObj Class - {83A2F9B1-01A2-4AA5-87D1-45B6B8505E96} - C:\Windows\system32\ActiveToolBand.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Acer eDataSecurity Management - {5CBE3B7C-1E47-477e-A7DD-396DB0476E29} - C:\Windows\system32\eDStoolbar.dll
O3 - Toolbar: DAEMON Tools Toolbar - {32099AAC-C132-4136-9E9A-4E364A424E17} - C:\Program Files\DAEMON Tools Toolbar\DTToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [eDataSecurity Loader] C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LaunchAp] "C:\Program Files\Launch Manager\LaunchAp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [PowerKey] "C:\Program Files\Launch Manager\PowerKey.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LManager] "C:\Program Files\Launch Manager\HotkeyApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LMgrOSD] "C:\Program Files\Launch Manager\OSDCtrl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Wbutton] "C:\Program Files\Launch Manager\Wbutton.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WarReg_PopUp] C:\Acer\WR_PopUp\WarReg_PopUp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acer Tour Reminder] C:\Acer\AcerTour\Reminder.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\Windows\system32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\Windows\system32\igfxpers.exe
O4 - HKLM\..\Run: [FreePDF Assistant] C:\Program Files\FreePDF_XP\fpassist.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
O4 - HKLM\..\Run: [LexwareInfoService] C:\Program Files\Common Files\Lexware\Update Manager\LxUpdateManager.exe /autostart
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM Startup] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -startup
O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: Empowering Technology Launcher.lnk = C:\Acer\Empowering Technology\eAPLauncher.exe
O4 - Global Startup: Rainmeter.lnk = C:\Program Files\Rainmeter\Rainmeter.exe
O4 - Global Startup: t@x aktuell.lnk = C:\Program Files\Buhl finance\tax 2010 Standard\taxaktuell.exe
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Users\King\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubetomp3.htm
O8 - Extra context menu item: Save YouTube Video as MP3 - res://C:\Program Files\Common Files\DVDVideoSoft\Dll\IEContextMenuY.dll/scriptY2MP3.htm
O9 - Extra button: PokerStars - {3AD14F0C-ED16-4e43-B6D8-661B03F6A1EF} - C:\Program Files\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe
O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O13 - Gopher Prefix: 
O18 - Protocol: haufereader - (no CLSID) - (no file)
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: eDSService.exe (eDataSecurity Service) - HiTRSUT - C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSService.exe
O23 - Service: eLock Service (eLockService) - Acer Inc. - C:\Acer\Empowering Technology\eLock\Service\eLockServ.exe
O23 - Service: eNet Service - Acer Inc. - C:\Acer\Empowering Technology\eNet\eNet Service.exe
O23 - Service: eRecovery Service (eRecoveryService) - Acer Inc. - C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\eRecoveryService.exe
O23 - Service: eSettings Service (eSettingsService) - Unknown owner - C:\Acer\Empowering Technology\eSettings\Service\capuserv.exe
O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - c:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: MobilityService - Unknown owner - C:\Acer\Mobility Center\MobilityService.exe
O23 - Service: Sony Ericsson OMSI download service (OMSI download service) - Unknown owner - C:\Program Files\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SupServ.exe
O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
O23 - Service: TomTomHOMEService - TomTom - C:\Program Files\TomTom HOME 2\TomTomHOMEService.exe
O23 - Service: uvnc_service - UltraVNC - C:\Program Files\UltraVNC\WinVNC.exe
O23 - Service: WisLMSvc - Wistron Corp. - C:\Program Files\Launch Manager\WisLMSvc.exe
O23 - Service: ePower Service (WMIService) - acer - C:\Acer\Empowering Technology\ePower\ePowerSvc.exe

--
End of file - 10315 bytes


PS: Ich hatte im Juni ein anderes Problem und hatte hier im Forum ebenfalls ein Logfile gepostet. Hier der Link zum Vergleich http://www.drwindows.de/windows-vis...lermeldung-ci-dll-diagnose-windows-tools.html
 
Anzeige
Oben