Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programme können nicht geöffnet werden

luna55

Herzlich willkommen
Hallo Winhilfe
ich bin neu hier und habe ein riesiges problem.
Beim Versuch Programme zu öffnen oder neue Programme downloaden
bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Das System kann die eingegebene Umgebungsoption nicht fiden".Ich kann auch den gerätemanager oder diverse andere systeme nicht öffnen.
Diverse Wiederherstellungsversuche sowie abgesicherter Modus hat nichts
gebracht.
Wäre es möglich Vista zu deinstallieren und xp neu installieren?
Weiss jemand einen Rat ????
im Voraus besten Dank.
 
Anzeige
moin moin ,du hast doch von vista ne dvd.mach alles platt und installiere es neu.daten sichern isch so ne sache.wenn du irgendwas auf dein rechner hast,virus oder trojaner oder gleichen, würde ich wenn es keine wichtigen sachen sind alles löschen.ich halte nichts von vista und kann nur empfehlen windows 7.




:)
 
Hallo luna55, konntest Du Dein Problem inzwischen lösen?
Über Feedback freuen wir uns immer :).
 
so endlich läuft mein pc wieder. ich hatte doch eine vista dvd und habe sie neu installiert. ist zwar alles weg aber es läuft wieder. herzlichen dank für eure hilfe..
ich glaube es war ein virus..naja bin froh das alles wieder ok ist.
nochmals danke an alle..
gruss
 
Anzeige
Oben