Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Dateien sind verschwunden!

the-one

Herzlich willkommen
HI
habe ein neues laptop gekauft. vista war vorinstalliert. hat mir nicht gut gefallen dann wollte ich xp wieder drauf machen.
habe alle dateien auf D: kopiert und dann C: formatiert und xp installiert. Da ich aber nur treiber für vista hatte hab ich wieder vista installiert.
doch jetzt sind meine ganzen dateien verschwunden. in D: finde ich nur die Datei botsect.bac
was soll ich machen??? Sind die Dateien jetzt weg
bitte helft mir
LG The-one
 
Anzeige
wenn du die wiederherstellung von VISTA mit einer RECOVERY-CD gemacht hast sieht es glaub ich "schwarz" aus.
Als ich meinen Rechner neu aufgestezt habe, hatte ich "Gott-sei-dank" ne sicherung der Daten gemacht, die ich auf der zweiten Partition abgelegt habe.
Sonst wäre mir dasselbe passiert wie dir.
Also entweder ich täusche mich total oder du musst die daten wieder holen mit nem entsprechenden Proggi.
Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht, warte also erst einmal ein paar andere Antworten ab
 
the-one
wie hast du vista wieder installiert, nach dem du xp drauf hattest?
was hast du für eine vista cd? vollprogramm oder recover?
ohne allem vorzugreifen..... haste wohl pech gehabt mit deinen daten:confused:
 
naja die datenbelegung deiner HD zeigt ja das die daten anscheindne noch da sind
also wie gesagt, hol dir so ein Programm mit dem man auch angeblich gelöschte dateien wieder herstellen kann und versuch dein Glück damit
Und, ich weiss im nachhinein ist man immer schlauer, investiere ein paar EURO für ne externe platte und betreibe ne regelmässige datensicherung in der Zukunft
 
Anzeige
Oben