Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista SP1 Laut "c't" besser nicht nutzen

Anzeige
Muss ja sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Die meisten haben keine Probleme mit dem SP1, aber es gibt ja auch keinen zwingenden Grund, das SP einzuspielen.
 
jaja erst schreien alle nach dem sp1 und dann würd es wieder schlecht gemacht ist immer so
Auch mit Virenscannern verträgt sich Vista nach dem Installieren des Service Packs nicht mehr unbedingt - einer ließ sich im Test gar nicht mehr auf den Rechner spielen.

also ich habe bis jetzt keine probleme gehabt und kaspersky hat sich ohne probleme installieren lassen


:D Ultimate ist die bessere Wahl:D
 
jaja erst schreien alle nach dem sp1 und dann würd es wieder schlecht gemacht ist immer so


also ich habe bis jetzt keine probleme gehabt und kaspersky hat sich ohne probleme installieren lassen


:D Ultimate ist die bessere Wahl:D

Du sagst es. Verstehe nicht, dass die c't so einen Bericht schreibt, wo es das SP1 ja offiziell noch gar nicht gibt. Die wissen warum sie es noch nicht an jeden ausliefern.
 
Völlig unverständlich aus meiner Sicht.
Das Service Pack 1 ist noch nicht öffentlich verfügbar, eben genau aus dem Grund, weil es noch diverse Probleme gibt.
Aber natürlich wird es auch nach dem offiziellen Release bestimmte Programme und Treiber geben, die nicht mehr funktionieren wollen. Das war bisher mit jedem Service Pack für irgendein Windows der Fall.

Ob von Microsoft oder jedem anderen Software-Hersteller, nahezu kein Produkt ist direkt nach Verfügbarkeit reif für den produktiven Einsatz. Warum dauert es wohl in großen Firmen immer eine scheinbare Ewigkeit, bis neue Versionen eingesetzt werden?
 
Ich kann schon verstehen, warum die C't das schreibt.
Wenn ich mir hier alleine schon die Beiträgeim Forum über das "gecrackte SP!" anschaue, ist es von der Zeitschrift schon recht nett, DIE Leute zu warnen, die das "ich-will.immer-auf-dem-neuesten-stand-sein-auch-wenn-ich-mir-damit-das-system-zerschiesse"-Gen in sich haben.
Mal ehrlich, wieviele Leute gibt es denn schon wirklich, die sich so eine Sache auf ein "Probier-System" laden
Die meisten lesen die Möglichkeit, die REGISTRY zu bearbeiten, und dank der ausführlichen Becshreibungen, die man im Netz findet, fühlt sich jeder DAU als zweiter Konrad Zuse und macht Eingriffe im Herzsstück des Sytem, natürlichj OHNE vorher ein BACKUP zu machen
Und zum Schluss flucht dann alles auf KLEINWEICH, was sie wiedr fürn scheiss abgeliefert haben.
Daher ist eigentlich die Überschrift dieses THREADS falsch
C't warnt NICHT vor dem aufspeilen des SP1, sondern vom aufspielen der "geckrackten" Version.
 
Anzeige
Oben