Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aero anpassen

hocker

nicht mehr wegzudenken
Moin

die Oberfläche von Vista ist schon schick, aber irgendwie lässt sich nix anpassen. In der Oberfläche steckt doch sicherlich noch mehr Potential. Ich denke da an richtung XGL von Gnome.

Jemand ne Idee?

So long..
 
Anzeige
Naja, mir ist eigentlich egal, ich will nur etwas besser damit arbeiten können und ein paar optische spielerreihen sind auch ganz nett.

Was auf jedenfall fehlt: Multidesktop. Und die Windows + Tab Anwendungsübersucht kann man ja so was von toasten. Da ist die vom Apfel auf jedenfall besser.

Die Frage bei der Aktion ist noch, ist es was aufgesetztes oder wird das direkt ins Windows integriert. Es gab mal was für XP, keine Ahnung wie das hieß, das war nur aufgesetzt und stürzte gern mal ab.

Aber so sieht das schon ganz Nett aus.

@Aero

Die von M$ wollen uns doch nicht erzählen das das alles war was die grafisch drauf haben. Oder doch? Also das finde ich traurig, das ist doch keine große Weiterentwicklung. Das ist das altes Zeug besser aufgearbeitet. Die werden doch Parameter eingebaut haben, an denen man drehen kann. Und wenns mit externen Tools wie StyleVista (mal an StyleXP angeleht) getätigt werden muss.

So long..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, dass die Registrierung nicht mehr möglich ist. Sie haben ihre Beta-Tester zusammen. Schade
 
Naja, mein Desktop System muss laufen, da is nicht viel mit rumspielen, mit meinem Notebook siehts da anders aus.

Naja warten wir halt etwas
 
wow, genau so wie in cairo will ich das mein explorer aussieht... hab vor ein paar wochen schon mal ein thema verfasst wie ich die intergrund farbe des explorers ändern kann... dieses weiß ist furchtbar für mich...in cairo haben sie ihn grau, wieß vielleicht jemand wie ich das hinbekomme? was ist cairo eigentlich? kann nicht so gut englisch...

kann man vielleicht durch einen registryeintrag die farbe ändern?
 
Anzeige
Oben