Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Hilfe! Ich kann weder Textdateien noch Programme öffnen.

Fion

Herzlich willkommen
Hallo,

ich bin neu hier und eigentlich nur desshalb hier angemeldet wesshalb ich auch nicht wirklich weiß ob das so wie ich es mache richtig ist oder nicht.

Auf jedenfall brauche ich dringend Hilfe.


Bis gestern war alles normal nur heute kann ich weder Textdateien noch programme öffnen geschweige denn nutzen. Bis auf die Bildwiedergabe wird nichts ausgeführt und ich habe gestern nichts installiert.
Nicht einmal die Internetbrowser kann cih öffnen und muss auf mozilla über MSN gehen. Wie kann cih das wieder beheben, denn wenn cih es zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen möchte erscheint immer die Fehlermeldung das dies nicht ginge.

Danke schon Mal
 
Anzeige
AW: Hilfe

Hallo Fion und Willkommen im Forum!
Vorweg zwei Bemerkungen:
>>> das nächste mal bitte eine etwas aussage kräftigere Überschrift wählen. Hilfe wollen hier alle ;)
>>> damit Dir schneller geholfen werden kann solltest Du so schnell wie möglich links unter Deinem Benutzernamen "Mein System" ausfüllen. Denn ohne Angaben zur Hard- und Software wird es schwierig.

Wenn die Systemwiederherstellung nicht geht und auch sonst kaum mit dem System zu arbeiten, solltest Du versuchen, im erweiterten Startmenü (F8 nach dem Einschalten), die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten.
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 153
Anzeige
Oben