Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update klappt wohl nicht...

Ursus Impuratus

bekommt Übersicht
Hallo an alle, die sich auskennen!;)

Laut Dr. Vista gab es am Februar-Patchday eine ganze Latte von Updates. Bei mir wurde - wenn ich richtig sehe - nicht ein einziges davon installiert, obwohl ich alles auf Vollautomatik eingestellt habe. Windows Update meldet mir, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Zuletzt wurde heute um 15.15 Uhr gesucht.
Am 13.2.2008 wurden bei mir nur folgende Patches installiert:
- Sicherheitsupdate für Word 2002 (KB943957)
- Sicherheitsupdate für Office XP (KB944423)
- Sicherheitsupdate für Microsoft Office Publisher 2002 (KB946216)
Versuche ich, eines der in der Liste von Dr. Vista genannten Updates zu installieren, meldet Windows Update nach kurzer Zeit: "Das Update gilt nicht für Ihr System".
Mein System ist Vista Home Premium in der 64bit-Version mit SP1RC1, erfolgreich installiert am 23.12.2007. Seitdem wurden vom automatischen Windows Update (außer den genannten 3) nur noch folgende Patches installiert:
- Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB938371) - v1.025 am 12.1.2008
- Update for Windows Vista (KB937287) - Build 6001.17128 (x64) am 12.1.2008 und
- Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB946253) am 16.1.2008

Irgendwas ist da ja wohl faul - oder?:confused:
 
Anzeige
Nein da ist nix faul, sowohl mit SP1RC und auch dem noch nicht veröffentlichem Final werden bisher keine Updatepacks etc installiert.

Wird wohl daran liegen das der Sp1 die nötigen Updates schon drin hatt.

Gruß Peter
 
Ja, wie Peter schon geschrieben hat. Wenn Du den SP1 eingespielt hast, dann gibt es momentan keine neuen Updates. Die, die Du empfangen konntest hatten ja nichts mit Vista zu tun, Sondern mit deinem Office Paket.

Das hat alles seine Richtigkeit, also werde nicht nervös.
 
Anzeige
Oben