Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Passwortänderung verweigert der Computer fast alle Zugriffe

guymike2003

Erster Beitrag
Hallo Dr Windows

letzte Woche wollte ich mein Computer von irgend Angriff zu sichern. beim rumprobieren am Systemsteurerung bin ich auf einer Seite gelangen wo der computer nach einem Passwort gelangt hat, bewußtlos habe ich eingegeben. jetzt verweigert den Computer fast alle Zugriffe, Keine USB, kein CD und DVD usw Internetvebindung hab ich immer noch.
Das Problem ist folgendes:
Ich weiß nicht mehr wie bin ich auf dieser Seite gelangen. Seit einer Woche schon versuche ich erfolglos diese Seite wiederzufinden.

Kann mir jd helfen !!!!!!!!!!! wäre ganz nett.

Danke im vorraus....
 
Anzeige
AW: probleme bei

Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, guymike2003 :)

ich frage etwas genauer, hast du dieses passwort auf einer Internetseite eingegeben oder in deinem PC in einem unterbereich der systemsteuerung?
 
AW: probleme bei

das klingt nach malware.
du bekommst eine meldung,das dein rechner vierenbefallen ist und sollst auf eine seite klicken.

also ich rate zum neu aufsetzen.

grüsse
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns, :)

kann es sein, daß du unter "Benutzerkonten" aus Versehen ein Passwort für
dein Konto gesetzt hast?

Über Windows Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten
kannst du das Passwort wieder ändern oder löschen. Hier kannst du zwischen den Optionen

"Eigenes Kennwort ändern"
oder
"Eigenes Kennwort entfernen"

deine gewünschte Einstellung vornehmen.
Vorausgesetzt, du weißt das Kennwort noch, das du angegeben hast. ;)
 
Anzeige
Oben