Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Trekstorgeräte werden nicht erkannt

ich22451

Erster Beitrag
folgendende probleme:

trekstor movie station und trekstor mp3 player werden nach anschluss an usb port nicht erkannt. fehlermeldung :Sie müssen den Datenträger formatieren

HIIIILFE !!

mp3 player hab ich neu formatiert. ging nur in ntfs, jetzt wird er zumindest als axternes laufwerk erkannt, nicht aber als "trekstor". außerdem meckert der player nun ich soll in fat 16 formatieren. das mööchte vista aber nicht "formatierung konnte nicht abgeschlossen werden"
firmwareupdate beim player ebenfalls erfolglos.

hat jemand ne idee ???
 
Anzeige
Factory Reset und Neuformatierung durch Player?
Mit NTFS wird das nie, mein iBeat Drive unterstützt nicht mal FAT32.
 
Wenn der Multimediaplayer nur FAT lesen kann,
brauchst du lediglich auf einen anderen Player ausweichen,
denn etliche Harddrive-Manager lesen und schreiben nur auf FAT.
Aber die Festplatten der Trekstor Movie Stations unterstützen NTFS.
 
hallo!
also das Problem hatte ich auch mit meiner externen Festplatte! da war es so, dass ich die angeschlossen habe und direkt nen bluescreen bekommen habe! dann hab ich die festplatte formatiert und er hat sie nicht erkannt. komisch war nur, dass ich dann (versehentlich) mit eingeschalteter festplatte gebootet habe und seit dem gings. frag mich nicht warum; ist so^^
versuchs auch mal!
 
Trekstor i beat move s

hallo zusammen,
ich habe mal ne frage. Ich habe mir heute ein trekstor i beat move s mp3 player gekauft,wollte mir Musik drauf machen,aber mein pc erkennt ihn nicht! Er zeigt mir eine fehlermeldung,das bei der instalation etwas fehl gelaufen ist! Ich habe mir sogar schon die firmsoftware runtergeladen,aber es geht immer noch nicht! Kann mir jemand mir meinem problem helfen,wie mein pc ihn entlich erkennt,damit ich daruf zu greifen kann und Musik drauf zu machen! Würde mich freuen
Lg Bienchen1989
 
Stand der Technik bei Playern auf verbreiteter SigmaTel-Basis(Sticks und solche mit großem Display) ist mittlerweile, daß der interne Speicher FAT32-formatiert ist, Flashkarten aber immer noch max. 2GB SD mit FAT16 sein dürfen. Nur falls der erweiterbar ist.
Ansonsten sollte man ganz normal mit dem Explorer zugreifen können und evtl. Softwarebeigaben ignorieren, es sei denn die sind nötig, um geschütztes Material darauf zu laden(Itunes?).
 
Anzeige
Oben