Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Explorer Layout immer wieder zurückgesetzt

Der Puritaner

Herzlich willkommen
Hallo,
habe diese Vista Ultimate 32Bit jetzt seit ca. 14 Tagen installiert alles ist auf dem Neuesten stand wieso auch nicht.
Was mich jedoch ein bisschen wundert und mir seltsam vorkommt ist das Explorer Layout was sich nach jedem Neustart wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt. Ich will nicht bewerten und habe auch schon in den Ordneroptionen Ansicht für alle übernehmen eingestellt und bei jedem Neustart kommt diese Blödsinnige Bewertungsleiste zurück und alles andere stellt sich wieder wie zuvor ein.
Hat da irgendjemand ne ahnung wie man das festsetzen kann?
 
Anzeige
Ich nenne das Explorer-Alzheimer, und wenn erst mal die Bewertungssterne regelmäßig auftauchen, ist das Problem schon weit fortgeschritten und wird bald in die letzte Eskalationsphase übergehen: Im Explorer lassen sich dann nur noch einzelne Files auswählen, alle oder mehrere geht nicht.
Der Reg-Patch ist aber das goldrichtige Gegenmittel.
 
Anzeige
Oben