Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System ODS Media-Core funktioniert nicht mehr

hallenser

Herzlich willkommen
Hallo Fangemeinde,
wenn bei Vista das automatische Windows-Update läuft, kommt folgende Fehlermeldung:
„ ODS Media-Core funktioniert nicht mehr " .
Die Windows-Update werden ausgeführt.
Beim DVB-T kann ich derzeit keine 3. Programme mehr empfangen.
Im normalen PC-Betrieb sind mir dagegen bisher keine weiteren Fehlfunktion aufgefallen.
Wer kann mir Tipps zur Fehlerbeseitigung geben, damit o.g. Fehlermeldung beseitigt bzw. das System wieder in Ordnung gebracht wird.
Danke
Euer
Hallenser
 
Anzeige
an welchem Punkt des Updates kommt denn die Fehlermeldung?
und wenn schon bei Installation, und um welches Update handelt es sich

ich würde erst einmal einen Wiederherstellungspunkt nutzen, um auf einen Punkt VOR dem Update zu setzen und dann update für Update einzeln installieren
 
Anzeige
Oben