Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ruhezustand in Vista

Firefly

kennt sich schon aus
Hallo, Ich habe folgende frage wer kann mir weiter helfen wenn bei mir folgende meldung kommt :


C:\Users\Eric>powercfg -h on
Sie haben keine Berechtigung zum Aktivieren oder Deaktivieren des Features "Ruhe
zustand".

ob wohl ich admin rechte habe .



danke im vorraus
 
Anzeige
(y) Du musst CMD mit adimn-Rechte starten.
Rechte Maustaste, Menu aufmit administratorenrechte starten.

Der befehl Lautet dann
powercfg /hibernate of
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im startmenue auf "Zubehöhr, dan mit der rechten maustaste auf die
"Eigabeaufforderung" und dann auf "Als administrator ausführen" klicken.
 
Und für die Zukunft mal ein tipp geh unter systensteuerung auf benutzerkonten - Kontenrechteverwaltung und mach den harken aus benutzerkontensteuerung raus dan hast nie wieder probleme damit, aber vorsicht du wirst auch wie wieder was gefragt ob du dir sicher bist dies zu installiern oder ob es rechtmäsig ist dieses programm zu starten - was wo ich sagen muss zu glück dann nicht mehr kommt sonst verbringst du mehr zeit damit zu bestätigen das ein programm was machen darf als der eigentliche prozess des programm dauert "da sag ich echt nur windoof"
 
Anzeige
Oben