Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordner

yazend

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich wollt gerade eine datei meiner einen Externen auf die andere Kopiern da bekomm ich volgende Fehlermeldung

Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordner

Der Ordner "xxx" kann nicht entfernt oder kopiert werden: Der Daitename oder die Erweiterung ist zu lang.

häää unter XP läst sich die Datei ohne weiteres Kopiern
BKS ich schon ausgeschaltet, auch volle schreibe lese zugriffe auf die Platten. Datei wird auch nicht von einem anderen Pogramm verwendent, TotaComander oder NortenComander schreiben das selbe. !! HILFE !! was soll denn des?

mfg yazend
 
Anzeige
sagemal zusammenaddiert ergeben aber Pfad und date von Ziel UND Quelle nicht mehr wie diese "zweihunderschiessmichtod" zeichen?
 
Ich versteh des nicht das Vista sich so dagegen streubt es zu kopiern.
Hat denn keiner ne lösung für mich ????
 
@Don-Smeagle ne ich will nur ne kleine rar datei kopiern und es geht einfach nicht kein plan warum wenn ich se entpack kann ich se zwar kopiern aber als rar nicht und unter XP gehts.
 
Anzeige
Oben