Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] Netzwerk nicht identifiziert

toppdogg

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem:

Nach meinem Umzug in eine neue Wohnung und neuen Internetanbieter etc.
funktioniert an meinem laptop das Internet nicht mehr...
Ich gehe über W-Lan ins netz und hab die internetdaten soweit in den router eingegeben..
der laptop von meinen freundinn läuft einwandfrei erkennt das netzwerk und kann ins netz gehen...
bei mir verbindet er sich nach eingeben des schlüssels mit dem netzwerk jedoch nur lokal was ich nicht verstehe... netzwerkeinstellungen habe ich auch verglichen.. alles identisch.. bis auf privat und öffentlich.. nur wenn ich bei mir auch privat stelle steht da einstellungen übernommen nur ändert es sich nichts..
formartiert habe ich auch schon... kein erfolg...
beide haben ürbigens vista..
und mit meinem handy kann ich auch so über w-lan ins netz...

vielen dank im vorraus

mit lan kabel komm ich übrigens ins internet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Netzwerk nicht identifiziert

Willkommen hier!:)
Du hast unter System nur Vista Home Premium angegeben. Hast du die Service Packs für Vista installiert? Ohne gibt es nämlich mit WLAN gerne mal Probleme.
 
AW: Netzwerk nicht identifiziert

jo hab ich jez alle installiert auch neue treiber wie die wlankarte und schwupps gings :)

danke trotzdem :)
 
Anzeige
Oben