Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tastenkombinationen haben keine Funktion mehr

yazend

treuer Stammgast
Hallo zusammen !

Ich hab folgendes seltsames Problem hab den IE gerade geöffnet und ihn wieder zu gemacht wollt ihn gar nicht öffnen soweit so gut nur jetzt hab ich keine Tastenkombinationen mehr "WinTaste+E" usw geht keine kombi mehr Highjackthis hab ich schon laufen lassen alles sauber. Auch neustart hat nix gebracht.

mfg yazend
 
Anzeige
Wenn hier keiner eine Idee hat, kann ich nur die Systemwiederherstellung empfehlen, die dein System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück setzen kann, also an einen Punkt da alles noch funktionierte. Du wählst einfach den Wiederherstellungspunkt vor dem Ereignis mit dem IE.

ACHTUNG: Die Daten die du seit diesem Wiederherstellungspunkt verändert, hinzugefügt oder gelöscht hast werden auch wieder hergestellt.

Gruß
moloko
 
Anzeige
Oben