Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Out of Memory Fehlermeldung

menkey

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem.. und zwar habe ich einen 2ten Rechner mit 2GB Ram und einen Intel DualCORE Prozessor. Nun das System an sich läuft wunderbar. Aber seit einiger Zeit bekomm ich verschiedenste Fehlermeldungen mit "out of memory" bei verschiedensten Programmen. Ich habe Online einen Hotfix gefunden gehabt.. der brachte auch nix.. virtiuellen Speicher erweitert nix.. und nun formatiert... aber auch keine veränderung. Dort ist Vista Home Premium drauf. Interessant ist auch das sich die Fehler meist auf Visual Runtimes Files beziehen. Naja hoffe das jemand Rat weiß.
 
Anzeige
Hallo menkey

Hast du schon versucht, Microsoft Visual C++ neu zu installieren? Hört sich an, als würde es damit ein Problem geben!
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, tron :)

das mag unter anderem daran liegen dass keines der o.g. Links für Windows 7 geeignet ist
 
Danke schön nur leider haben die meisten mit Fehlermeldungen abgebrochen nehme an das liegt an Windows 7 64bit.

Schade eine Superidee dieses AIO! :)
 
Anzeige
Oben