Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem nach Upgrade von Business auf Ultimate

deafman

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe von Dell einen Notebook mit Vista Business bekommen. Es lief alles ohne Probleme. Ich habe ihn auf Ultimate upgraden lassen. Jetzt macht das Antivirusprogramm McAfee Probleme. Es funktioniert nicht mehr und der Fehler lässt sich nicht beheben. Was lief verkehrt und was kann ich tun?

Ich habe hier nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte.

Gruß
deafman
 
Anzeige
Hallo deafman,

mal versucht McAfee deinstall und cleaning prog drüber danach neu install.
dann sollte dein McAfee wieder gehen was aber sein kann das Vista es nit in den Sicherheitscenter einbindet.

mfg yazend
 
Ich würde auch mal versuchen, es neu zu installieren. Schau mal auf der Website davon nach, vllt steht da ja was mit Vista. Aber wenn es mit Business vorher lief, müsste es mit Ultimate ja auch laufen.
 
Danke. Es hat geklappt. Jetzt läuft es wieder reibungslos.
Schönen Abend noch!
deafman :)
 
Anzeige
Oben