Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Webradio-Stream

Davido15

kennt sich schon aus
Hay,

ich glaub das hat jetzt nich direkt etwas mit Vista zu tun aber evtl. kennt sich hier auch jemand damit aus :)
Ich habe ein eigenes Webradio das gerade unter wolgender adresse läuft:
http://radio7.dnsdojo.org:8000/

nun mochte ich hier eine Streamer box machen, es geht soweit alles außer der button zur wiedergabe im Windows media player,
weiß jemand welche adresse ich dafür eintragen muss das er es öffnen kann?? habs mit rtsp:// und mms:// schon probiert,geht nicht, ahja ich sende in MP3.

danke schonmal
lg Davido15
 
Anzeige
am noch was ^^:

Ich selber habe mir eine streamer datei gemacht mit dem link drin, der media player öffnet auch den stream allerdings wenn man das in der Box macht kommt dann das wie ihr hier sehen könnt : Radio Saxony - Home
 
Anzeige
Oben