Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einstellung des Mauszeigerfenster verändern

Harty66

treuer Stammgast
Morgen Leute
Aus Langeweile hab ich heute morgen die Seiten von Dr.Vista durchstöbert.
Mit der Zeit nervten mich die Fenster des Cursors,die innerhalb 1sec aufgehen sobald er über irgentwas steht.Normalerweise ist das ja nicht schlecht,aber beim durchscrollen von grossen Seiten kann das ganz schön lästig sein.
Nicht alle Seiten haben freie Stellen zum scrollen und je´nachdem wie gross die Fenster sind,ist die Sicht auf den eigentlichen Beitrag eingeschränkt.
Kann man die Zeiten verändern,wann bzw. wielange die Fenster aufgehen?
 
Anzeige
Hallo Harty66,
meinst du die grünen Links ?
falls ja, die gibt es bei mir nicht:D denn ich bin
mit dem Firefox und einer netten Erweiterung unterwegs :D
 
....und ich mit Vista und bei mir gehen keine Fenster auf.
Meinst du so Fenster wo dann Werbung drin is,oder so Zeugs von Google?

see ya MK
 
Ich meine die Fenster,die aufgehen,sobeld man mit dem Cursor auf ein Begriff oder einen Link usw.steht.Dann kommt doch entweder die Übersetzung oder ein auszug was sich hinter dem Link befindet.Ich gehe mal davon aus das das jeder Pc macht,es seih denn man kann das deaktivieren.Das will ich aber nicht.Mich intressiert nur ,ob man die Zeiten verändern bzw. anpassen kann.
 
Anzeige
Oben