Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen

Hubert V

Amateur
Hallo:)
Ich arbeite mit einem Administrator-Kto. und einem Standart-Kto. !
Wenn ich beim Standartkonto "Admin-Rechte" anfordere, habe ich später, beim anmelden des "Admin-Kontos" das Problem, das ich NICHT mit Willkommen sondern mit Desktop wird aufgebaut begrüßt werde !!:mad::(
D.H., mein Admin-Konto iss weg !!!:smokin
Wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviere, neu starte, dann ist mein Adminkonto wieder da !!!:cry::cry::eek::rolleyes:
Wer kann mir sagen warum das so ist ????
Hubert:)
 
Anzeige
AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen!

Schau mal nach, wenn du dich wie beschreiben anmeldest, ob du dann ein Temp-Benutzerprofil hast:

Explorer öffnen und mal schauen ob der höchste Ordner im Baum dann irgend etwas mit Temp drin hat.

Wenn ja, dann würde ich das hier mal probieren.
 
AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen!

Wenn ich das so mache, wie beschrieben,
....welches Profil lösche ich dann ? das "Neue" oder das "alte Administratorkonto"? was ich natürlich nicht will :(
Hubert
 
AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen!

Schau doch erst mal nach, was du da findest. Am besten mal einen Screenshot machen und hier rein stellen. Dann können wir gucken.
 
AW: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen!

Wie mache ich den ein "Screenshot"??
Tut mir leid, weis ich leider noch nicht !!:(

Mit SimpleScreenshot !!!
Ich habs !!
Nur wie bekomme ich den Screenshot jetzt hier rein, damit ihr ihn lesen könnt ???
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich das mal !!


Ich nehme mal an das die Endung .bak die Fehlerquelle ist !!???

Hier noch mal eins !!!


Mal sehen ob Euch das weiter hilft.
Danke !
Hubert
 

Anhänge

  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 348
  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 341
  • image0003.jpg
    image0003.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben