Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Verknüpfungspfeile entfernen?

  1. #1
    Uwe Schwarz
    Herzlich willkommen

    Verknüpfungspfeile entfernen?

    Wie kann ich die Pfeile bei Verknüpfungen ausblenden?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Harty66
    treuer Stammgast Avatar von Harty66

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    Hey
    versuchs mal hiermit:
    http://www.drwindows.de/oberflaeche-...en-lassen.html
    oder hiermit:
    [Tipps & Kniffe] Kleine Pfeile bei Desktop-Verknüpfungen entfernen - Supernature-Forum

    Aber Vorsicht,bei mir funktionierten die Vistaspiele nicht mehr.

  4. #3
    Paulemann
    gehört zum Inventar Avatar von Paulemann

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    Nehme diese Version, die läuft bei mir schon seit Monaten, ohne das bisher Probleme auftraten.
    Ist auch in dem Beitrag(Link), der von Harty66 angezeigt wurde, mit aufgeführt.

  5. #4
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    Bis jetzt kann ich dafür nur den Vista Manager wirklich empfehlen!Leider kostet das programm 39 Dollar.Ist in der Test Phase allerdings im vollem Funktionsumfang nutzbar.

  6. #5
    Uwe Schwarz
    Herzlich willkommen

    Keine Pfeile bei Verknüpfungen

    Ich konnte dieses Problem ganz leicht und ohne Nebenwirkungen mit dem Programm TUNE UP lösen!

    Danke für Eure Tipps!
    Uwe

  7. #6
    Renate2005
    treuer Stammgast Avatar von Renate2005

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    Ich ebenfalls, ging sehr schnell. Die Installation von TuneUp 2008 wurde auch sofort akzeptiert. Habe das Progi auch schon voll benutzt, alles lief zur besten Zufriedenheit.
    Vista fäng an, mir zu gefallen.

    Gruß Renate

  8. #7
    svenone
    treuer Stammgast Avatar von svenone

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    hallöchen
    ich habe die Pfeile mit der freeware Tweak Power entfernt,eigentlich auch easy musste nur etwas mehr lesen dafür...
    bis denne..
    svenone

  9. #8
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    Pfeile von Verknüpfungen...

    Hallo, auch ich habe Von Frameworkx den Vista Shortcut Manager Frameworkx.com - Downloads, funktioniert tadellos Gruss

  10. #9
    dlarge
    kennt sich schon aus Avatar von dlarge

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    ich empfehle auch TuneUp zu nutzen,dann hat man ein Paket wo man fast alles machen kann und auf die meisten Vista eigenden Features zugriff hat.Vorallem kann man alles auch wieder rückgängig machen wenn was schief gelaufen ist.

  11. #10
    Renate2005
    treuer Stammgast Avatar von Renate2005

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    Ich bin auch dieser Meinung und benutze TuneUp schon lange. Bei der Version 2008 muss man sich ein klein wenig umstellen, doch schnell hat man den Überblick und kann das Progi wie gewohnt benutzen.

    @dlarge .....wie bist du mit der Defragmentierung zufrieden, die neu bei der Version 2008 vorhanden ist?

    Gruß Renate

  12. #11
    dlarge
    kennt sich schon aus Avatar von dlarge

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    absolut unzufrieden,somal das die orig Vista Defragm. ist und nicht ein seperates Tool von S.A.D.
    Ich nutze wie schon in einem anderen thread geschrieben O&O Defrag

  13. #12
    Renate2005
    treuer Stammgast Avatar von Renate2005

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    Danke, dann werde ich mal auch auf dem Notebook wieder 0&0 Defrag installieren. Wie erkennt man das, dass es kein separates Tool ist?

    Gruß Renate
    - Computergrufti, doch
    immer bereit zu lernen -

  14. #13
    dlarge
    kennt sich schon aus Avatar von dlarge

    AW: Verknüpfungspfeile entfernen?

    sorry, hab mich jetzt nochmal schlau gemacht und es scheint doch ein seperates Tool zu sein.

    Aber trotzdem bin ich damit nicht zufrieden und nutze O&O.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Sprachenleiste entfernen
    Von Manuel-Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 07:22
  2. Bezeichnung Verknüpfung entfernen?
    Von markymark im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:13
  3. [gelöst] Direct X 10 entfernen
    Von Micka im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:34
  4. Im Arbeitsplatz Ordner entfernen
    Von Manuel-Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 21:58
  5. Hardware sicher entfernen
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •