Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie erkenne ich das SP 1

X-TRI

bekommt Übersicht
Hallo jeder redet hier von den Service Pack 1 unter Vista. Da ich nicht sehr of an dem Rechner bin frage ich mich, wo ich sehen kann ob ich den Sp1 auf meinen Rechner hab oder nicht.

Wär nett wenn mir einer helfen kann.
 
Anzeige
@Jpw
wo finde ich das denn:confused:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 433
Vielen dank für die Info!
Einfacher ist aber Start/Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften,und schon
erstrahlt die Basis Information ;)
 
Super Danke jetzt weiß ich das ich den SP1 noch nicht drauf habe soll ich denn drauf machen oder besser nicht und woher bekomm ich den? Aber da kann ich mich schnell selber auf die suche machen
 
Hi frag doch mal bei einem Computer-Handel bei dir in der nähe nach ob die eine Service Pack 1 DVD da haben, bei uns kostet sie 99cent.
 
@X-TRI
und woher bekomm ich den? Aber da kann ich mich schnell selber auf die suche
Ja, und kontrolliere bitte mal die SP1-Versionsnummer.
Wie das geht: In der Reg besteht dazu ein Eintrag.
Wo du diesen findest, bitte auf das Bildchen sehen.
 

Anhänge

  • SP 1 Version 1.JPG
    SP 1 Version 1.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 530
Anzeige
Oben