Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
Thema: [gelöst] Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her Hallo,wie ist es möglich bei Vista Home Premium die Benutzerordner Bilder und Musik wiederherzustellen! Irgenwie oder etwas wurde wahrscheinlich gelöscht. ...
  1. #1
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    [gelöst] Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Hallo,wie ist es möglich bei Vista Home Premium die Benutzerordner Bilder und Musik wiederherzustellen! Irgenwie oder etwas wurde wahrscheinlich gelöscht.
    Beim linksclick über Startmenue geschieht überhaupt nichts,beim rechtsclick ist nur noch kopieren-umbenennen und Eigenschaften abrufbar !? Vielen Dank für die Lösung...

  2. #2
    Master of Desaster
    Gast

    AW: VISTA Benutzerkonto,Windowsordner Bilder und Musik

    Hallo PCLover, willkommen bei uns im Forum.
    Im Startmenue befinden sich nur Verknüpfungen zu den Ordner. Schau mal im Win-Explorer nach, ob sie noch auf der Platte vorhanden sind.
    Probier das einmal . Gehe unten auf suchen: C:\Users\ \Pictures :setze in die Lücke deinen Namen . Den du als Admin deines PC hast.

  3. #3
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: VISTA Benutzerkonto,Windowsordner Bilder und Musik

    Hallo Master Desaster,Danke.Ich lande dann in einem Leeren Dateiordner namens "Fotoaolben".Wie geht es nun bitte weiter...?

  4. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Benutzerkonto, Windowsordner Bilder und Musik

    Öffne mal den Windows-Explorer und gib oben rechts in die Suchzeile "Bilder" ein. Dann wird alles aufgelistet was mit Bildern zu tun hat, auch die Ordner.
    Sind die da zu finden?

  5. #5
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Benutzerkonto, Windowsordner Bilder und Musik

    Nein,Master Of Desaster,es öffnet sich dann nur der noch intakte Dokumenteordner.....!?

  6. #6
    Karsten37
    gehört zum Inventar Avatar von Karsten37

    AW: Benutzerkonto, Windowsordner Bilder und Musik

    Hallo PCLover,
    klick Dich mal zu Deinen Benutzerkonto durch und schau nach welche Ordner noch da sind und welche nicht.
    Eine Anleitung zum bearbeiten findest Du hier:

    Linkfavoriten des Windows Explorers bearbeiten

    Das Aussehen der neu erstellten Ordner kannst Du mit Rechtsklick auf den Ordner dann > Eigenschaften > Anpassen > Andrers Symbol.................verändern.
    Hoffe es klappt.

    lg Karsten37

  7. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Guten Morgen PCLover!
    Das hört sich sehr nach verschobenen persönlichen Ordnern an, bei denen der Link zur Verschiebestelle verloren ging.
    Zur Erläuterung:
    Ich habe meine persönlichen Ordner Bilder "Eigene Dokumente", "Pictures" und "Videos" auf D:\ verschoben. Dadurch sind die originalen Ordner noch da, aber leer. In den Bibliotheken ist ein Link zu der neuen Speicherstelle (also D:\Eigene Dokumente) vermerkt. Wenn nun , warum auch immer, dieser Link verloren ging, wird der leere originale Ordner angezeigt.
    Du mußt also Deine Partitionen nach diesen oben benannten Ordnern durchsuchen.

  8. #8
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Hallo,vielen Dank für Eure Antworten! Ich versuche mein Problem zu präzisieren,damit ich nicht unnötige (falsche) Vorgange aktiviere.Es wäre nicht das erste Mal,daß ich dadurch einen Chaos verursache !?! Also es betrifft nur die LINKFAVORITEN Bilder und Musik,nicht Dokumente.Dies ist sofort optisch erkennbar.Diese Ordner sind nur noch weiß ! Desweiteren wenn ich vom Benutzerkonto aus die Suche,Link (Bild ändern) "nach weiteren Bildern suchen" betätigen will,geschieht überhaupt nichts mehr.Keine Fehlermeldung und es öffnet sich kein Ordner usw. null...Ich meine auch,ich hätte im Übermut ein Löschaktion veranstaltet in der Annahme Datenmüll zu beseitigen.So nun hoffe ich,daß jemand das richtige Problem und diesselbige Lösung kennt...bis bald PCLover

  9. #9
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Hab mal bei mir ein Bild gemacht.
    Fehlen da bei dir die Ordner?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ordner-fehlen.jpg  

  10. #10
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Hallo Master Of Desaster ! Also unter LINKFAVORITEN sind die Ordner nur weiß mit Umriß. Beim anclicken geschieht überhaupt nichts ! Unter Ordner sind die Ordner im original windowsblaugrün und lassen sich öffnen ....?!

  11. #11
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Guten Tag Master Of Desaster ! Hast Du ein klein wenig Deiner kostbaren Zeit ?
    Siehst Du Möglichkeiten unser Problem zu klären ? Wir machen schon ein paar Wochen damit herum. Viele Grüsse und Danke...Weihnachtszeit..."rührselige" Zeit ?!?!

  12. #12
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Meinst du mit LinkFavoriten die "Bibliotheken"
    Bei mir sieht das so aus.
    mach mal ein Bild und stell es rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ordner-weg.jpg  

  13. #13
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Hast du schon probiert, ein Bild neu zu speichern. Bei mir wurde dadurch der Ordner wieder hegestellt.
    Gruss Jpw

  14. #14
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover
    Hallo Master,freut mich.Du weißt ja,ich bin bei VISTA HOME PREMIUM.Sorry,kann leider noch kein Bild übermitteln,bin leider noch zu doof.
    Beschreibung: Startmenue-mein name(Administrator.Computername)gan rechts oben-öffnen, Ordner nun ganz oben links unter "organisieren" -linkfavoriten-darunter:Bilder,Dokumente,Musik,weitere-davon sind die Symbole Bilder und Musik nur weiß,sprich"TOT".Darunter Überschrift ORDNER: darunter dieselben Ordner und mehr in original windowsgrünblau.Diese lassen sich allerdings öffnen.
    Hoffetlich bringt uns das wieter.Hattest Du schon einmal VISTA ?

    Bis bald...

    Danke Jpw ! Wie meinst Du dies genau,hört sich,glaube ich,zu einfach an - schön wär's !
    Geändert von Don Smeagle (19.12.2010 um 13:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte zukünftig "ändern"-Button nutzen

  15. #15
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Wie stelle ich die Verzeichnisse "Bilder" und "Musik" wieder her

    Hat es mit dem Tip von JPW geklappt?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Erfolgreich googlen? Wie stelle ich fest, ob die Seite aktuell ist?
    Von Schwups im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:42
  2. System: Games-Ansicht: Wie stelle ich die Icon-Größe fest ein?
    Von Ice.Prince im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:18
  3. Frage: Wie stelle ich meine Netzwerkverbindungen wieder her?
    Von Chaoos im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:21
  4. Frage: Wie werde ich die T-Online Software wieder los?
    Von barba im Forum Programme und Tools
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:13
  5. [gelöst] Wie stelle ich meine Vista Dienste wieder her?
    Von Der FLO im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:05

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162